Langanhaltendes gut riechendes Waschmittel?
Hey ihr Lieben,
irgendwie haben viele Menschen um mich herum so gut riechende Klamotten nur meine riechen irgendwie nach nichts...was ja auch nicht schlecht ist, besser als stinken ^^ Aber ich würde auch gerne so frisch duftende Wäsche haben :)
Es ist auch nicht so, dass nur ich das nicht rieche, sondern wenn ich mal andere Menschen frage ob meine Kleidung eigentlich nach Waschmittel riecht meinen sie nein, total neutral.
Ich benutze Persil für weiße Wäsche, Shetlan für Schwarze und Coral für Buntwäsche. Wobei Coral noch am stärksten riecht aber eben auch recht künstlich süß und nicht so wunderbar frisch.
Lenor Vollwaschmittel habe ich auch mal ausprobiert...da roch die Wäsche am ersten Tag frisch und ab dem zweiten Tag irgendwie komisch, den Geruch mochte ich nicht.
Kann es am Weichspüler liegen? Ich benutze keinen um die Umwelt nicht zu belasten und möchte auch künftig davon absehen. Daneben benutze ich natürlich nicht übermäßig viel Waschmittel sondern angemessen je nach Verschmutzungsgrad.
Könnt ihr ein Waschmittel empfehlen was gut und frisch riecht? Gerne auch länger als den ersten Tag?
LG
4 Antworten
Ich benutze da noch einen ganz anderen Trick. Und zwar packe ich Seifenstücke zwischen meine Wäsche, sodass der Duft der Seife die ganze Zeit die Wäsche um fliegt. Es gibt ja auch aktuelle Seifen oder Seifen, die ähnlich wie Waschmittel riechen. Probiere es einfach mal aus, das funktioniert sehr gut!
das mache ich auch, klappt super
Ich benutze Ariel oder Persil, allerdings die kleinen Verpackungen. Meiner Meinung nach, je größer die Verpackung umso weniger frische Duft. Außerdem lass ich die Waschmaschinentür nach dem Waschen immer auf und ziehe den Waschmittelbehälter immer raus, zum austrocknen. 1x im Monat mit etwas Essig die Maschine auf 90 Grad leer laufen lassen.
Versuche einfach mal von Lenor die Unstoppblables . Die bringen wirklich was. Sind nur leider nicht ganz so günstig
Lenor Unstoppables