Lebensmittelvergiftung Krankenhaus?
Hi also ich hab mir heute Mittag(so gegen 2 Uhr) bei der Schulkantiene etwas zu Essen gekauft(Wurstbrot und gefüllter Dounut) .. sei 16:30 hab ich Durchfall, mir ist übel und ich musste mich schon 7 (!!!) Mal übergeben :/ Nun meine Frage: sollte ich ins Krankenhaus gehn?..
4 Antworten
Hey eigendlich muss man nicht in Krankenhaus. Lass ein notdienst habenden arzt zu dir kommen. Sollte dieses nicht möglich sein das kannst du ins Krankenhaus fahren. Man würde dich dan in Krankenhaus für 1-3 Tage dort behalten. Man würde die NaCL geben und dazu MCP gegen die übelkeit warscheinlich.
Also, es kann sein das du dir eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hast. Aber ich würde vielleicht erst mal Medikamente von dir zu Hause nehmen (Immodium und so) Wenn es morgen nicht besser ist vllt. erst mal zu Arzt, der wird dir dann sagen was zu tun ist. Aber wenn es wirklich gar nicht mehr geht solltest du natürlich ins Krankenhaus.
Gute Besserung :) Patty
nein eine Lebensmittelvergiftung ist kein Grund ins Krankenhaus zu gehen. Hatte das selbe mit dabei waren Schüttelfrost usw. aber egal es ist sehr unangenehm und dauert manchmal bis zu einer bis zwei Wochen aber du überlebst es LG ;) & gute besserung!
naiin warum denn, doch nur 7 mal Übergeben .. ist doch ganz normal ...
Natürlich solltest ,eine Lebensmittelvergiftung "KANN" auch Tödlich ausgehn und du wirst ja selbst bemerkt haben das es nicht ganz "normal" ist sich am tag 7 mal zu Übergeben