Leichte Schmerzen im Hoden (links)?
Hallo zusammen, im Fragetitel steht es ja eigentlich schon. Aber hier nochmal etwas detaillierter. Also ich habe schmerzen im linken Hoden, aber nur wenn ich drauf drücke. Wenn ich stehe, laufe, oder normal gehe spüre ich nichts dort unten. Ich hatte schon einmal 2016 eine Nebenhodenentzündung aber da war es viel schlimmer. Ich konnte nicht normal gehen und auch gar nicht sitzen alles tat akut weh.
Jetzt ist es relativ harmlos, ich habe auch schon gekühlt so wie die Ärzte es damals taten. Ich glaub es ist auch etwas besser geworden. Eine Hodentorsion oder der gleichen scheint es auch nicht zu sein, denn im Internet stehen ganz andere Symptome wie: Rötungen, Schwellungen, schmerzen beim stehen, sitzen usw.
Meine Vermutung ist, dass ich in der Nacht dumm gelegen habe und er (Linker Hoden) somit über mehrere Stunden „eingeklemmt“ war...Stimmt ihr mir zu? Oder doch besser zum Arzt? Was in der jetzigen Corona-Zeit doch etwas gefährlich ist?
Hoffe alles war soweit verständlich, bei Fragen steh ich zur Verfügung. Danke schon mal!
(bin 15 Jahre alt)
4 Antworten
Vielleicht hast du Kavaliersschmerzen. Das passiert wenn du onanierst ohne dass du kommst, also ohne Orgasmus. Die beste Hilfe ist einfach Kommen.
Gerne doch! Habe die gleichen Schmerzen auch oft
also nach dem man dann gekommen ist gehts wieder weg oder dauert das noch kurz?
Beobachte es bißchen wenn der Schmerz schlimmer wird direkt zum Arzt.
Wenn es in 2 Tagen nicht weg ist ab zum Arzt.
Am Ende verlierst du noch dein Hoden auch wenn das unwahrscheinlich ist aber möglich.
Okay danke ich werde es im Auge behalten! 👍
Das kann auch einfach an der Pubertät liegen.
Ja das denk ich auch...Danke 🙏
Im Zweifel lieber beim Urologen vorbei gehen, dafür ist man krankenversichert. Mit 15 brauchst du dir wegen Corona doch eh keine Gedanken machen
Du hast recht ich beobachte weiter 🙏
Das kann natürlich auch sein, vielen dank!