Hoden Schmerzen-was ist das?
Hallo!
Wie man der Frage schon entnehmen kann geht es um Schmerzen am Hoden. Und das ist mein Problem: Seit gestern Abend (ca.22Uhr) habe ich so ein komisches drücken im linken Hoden. Es ist zwar nicht so stark das ich nicht sitzen kann aber es tut schon ein wenig weh. Als ich geschlafen habe, war es weg und auch am Morgen gings ganz gut aber seit ca. 2h (10Uhr) fängt dieses drücken wieder an. Ich hab keine Schmerzen in der Leiste, keine Schmerzen beim pinkeln und der Schmerz ist auch nur im Linken Hoden. Ich fühle auch nichts besonderes, er ist auch nicht geschwollen. Er schmerzt einfach so. Da ich kein Schlag oder ähnliches in meine Hoden bekommen habe und auch sonst nicht weiß woher der Schmerz kommt und wie er wieder geht, wäre es echt nett, wenn mir hier jemand helfen könnte und mir sagen könnte woher das kommt oder was das ist. Und wie man es gegebenenfalls auch wieder wegbekommt.
Danke Im voraus!
Die Schmerzen sind nur im Sitzen.
Noch ein Edit: Jetzt gerade (nach ca. 4h) sind die Schmerzen wieder weg.
Wann hast du das letzte mal Ejakuliert?
Vorgestern
Hallo,habe gerade das selbe Problem...weißt du schon was es ist?
ALLES GUTE!
Kann vieles sein...warst du mittlerweile beim Arzt? Bei mir war es nur eine Krampfader (Varikozele) nichts schlimmes, nur Bettruhe aber ein Arzt solltest du trotzdem aufsuchen
3 Antworten
Ich hatte mal was ähnliches wo ich gleich Hodenkrebs befürchtet habe. Bin dann zum Urologen gegangen, das wird für dich auch unumgänglich sein.
Hat abgetastet, Ultraschall gemacht und Blut abgenommen.
Bei mir lag es an einer leichten Blasenentzündung, welche sich nicht durch Brennen, sondern durch leichte Hodenschmerzen, bevorzugt im Sitzen bemerkbar gemacht haben.
Die Kronjuwelen sollten die heilig sein, daher geh bitte auf jeden Fall zum Urologen und lass es anschauen - allein um dein Gewissen zu beruhigen.
Hallo, ich tippe auf eine Hodenverdrehung (Hodentorsion). Das sollte so schnell wie möglich behandelt werden, also ab zum Urologen! Das gleiche hatte ich auch vor ca 6Wochen, nur leichte Schmerzen, sitzen und alles ging.. Am Ende war es eine 360° Verdrehung. Nimm das nicht auf die leichte Schulter bitte.
Mach bitte einen Termin bei einem Urologen in deiner Nähe ! Das kann alles sein, von einer Entzündung , Quetschung bis hin zum Tumor.