Lippe aufgebissen nach Betäubung. Jetzt angeschwollen und schmerzen?
Ich war vor am mittwoch, dem 28.februar beim zahnarzt. Er hat mir eine betäubung verpasst und war alles gut. Zuhause habe ich mir dann ohne es zu merken auf die lippe gebissen, was ich erst checkte als ixh mit der zunge über meine lippe strich und ein kleines stück "haut" von der lippe etwas weg hing. Bereits gestern hat es wehgetan wenn ich zb orangensaft trinke. Ist ja nirmal weil es eine offene wunde ist. Aber es ist etwas angeschwollen und hat sich weiß-gelblich verfärbt und tut sogar weh wenn ich den mund geschlossen halte da die oberlippe auf der stelle aufliegt. Ich habe auch ein bild angehängt damit man zumindest sieht wie es aussieht
4 Antworten
das gibg mir auch mal so, bei einer Magenspiegelung hat sich meine Lippe zwischen das Mundstück eingeklemmt es tat hinterher sehr weh ich ging zum Arzt und bekam etwas verschrieben
Da musst du nun mal durch, das verheilt schon wieder. Einfach abwarten, mehr kannst du nicht machen.
Das heilt schon wieder. Du hättest gleich die Lippe kühlen müssen. Mehr als kühlen kannst Du sowieso nicht tun.
Irgendwie hat das mit dem bild doch nicht ganz hingehaut