Lippenbändchenpiercing schief gestochen?
Ich habe mir vor 6 Tagen ein LBP beim Piercer stechen lassen. Jedoch glaub ich, dass er es schief gestochen hat, weil es trotz einer abgeflachten Kugel ständig schief hängt. Ich wollte es, da es beim lächeln echt schön aussehen kann... Super, jetzt ist die kugel immer schief und es sieht albern aus.
Kann es denn noch an der schwellung liegen? Wobei ich denke, dass es nicht mehr geschwollen ist! Ich weiß auch nich....
Brauch hilfe :D
1 Antwort
Bei mir war das nicht wirklich schief, aber es kann wirklich an der Schwellung liegen. Du kannst erst 1-2 Wochen warten, dann mal schauen wie es wird. Wird es nicht gerade? Dann geh bitte zu deinem Piercer, rede mit ihm, und lass ihn das noch mal stechen, das geht ja garnicht, wenn das so wäre. Meins ist selbst gestochen und Lineal gerecht, gerade ;)
Jo, bei mir ist es auch nicht schief, obwohl mein Kumpel mir es gestochen hat.
Meine Freundin hatte sowas auch mal, sie ist dann wieder zum Piercer, hat alles erklärt und dann hat er es erneut gestochen -gerade!
Ich Idiotin geh uach noch zum Piercer... Alle im Bekannten- und Freundeskreis haben es sich selbst gestochen und es ist nicht schief! Ich geh zum Piercer und es wird schief :D
Aber danke für den Tipp! :)