Wann geht die Lymphknotenschwellung zurück?
Hallo zusammen!
habe seit über 7 mon. einen geschwollenen Lymphknoten am hals ca 1-2 cm groß... mal kleiner mal größer.
mein Hausarzt meine es sei nicht schlimm und würde irgendwann wieder weggehen. aber solange ist doch nicht normal oder? habe angst das es was schlimmes sein könnte...
ps. ich habe reflux und mein kehlkopf ist oft entzündet.
MFG
Hunsu
7 Antworten
Versuchen Sie es doch einmal mit Lymphdiaral-Salbe. Die beschleunigt den Lymphfluss, ist rezeptfrei und hat mir in der Vergangenheit einiges an Erleichterung gebracht.
Daher auch die Schwellung.Wenn die Entzündung zurückgeht,wird auch der Knoten kleiner.Stell Dich regelmäßig beim Doc zur Überprüfung vor.Angst haben muß Du nicht.Alles Gute
Probier es mal mit dem Medikament...Pantozol 40...Ich hatte auch sehr starken Reflux, festgestellt, nach einer Notaufnahme im Krankenhaus. Darauf hin bekam ich das Medikament. Nicht ganz billig, aber es hilft ohne Nebenwirkungen. Beobachte dann den Lymphknoten. Müsste weggehen, da auch die Entzündungen, die durch die Magensäure hervorgerufen wird abklingen. Alles Gute.
Dein Kehlkopf ist entzündet weil du Reflux hast durch die Magensäure die hoch kommt!Lymphdrüsenschwellung hatte meine Tochter Jahrelang ohne einen bestimmten Befund.Nach einer Eigenbluttheraphie bei einem Heilpraktiker ging die Schwellung weg!
Dann solltest du bei deinen Problemen nicht länger auf den Hausarzt hören sonder zu einem Internisten gehen.