lymphknoten krebs?
hallo ich bin 17 und hab seit 3-4 Jahren einen geschwollenen Lymphknoten. ich war gerade gestern erst zu meiner halbjährlichen Kontrolle und es wurde endgültig gesagt dass ich den knoten von der Zahnstange habe (die 1,5 Jahre schon draußen ist.)
Jetzt einen Tag später spür ich beim Schlucken eine art Kloß im hals, es beunruhigt mich total da im Internet steht dass das auf Lymphknotenkrebs hindeutet.
der Arzt hat auch irgendwie andere stellen beobachtet hab ich das Gefühl und jetzt hab ich angst, dass ich Krebs habe
3 Antworten
Ich hatte ein Lymphom (PTL-B-nH) und keine Lymphdrüse war geschwollen. Auch hatte ich keinen Kloß im Hals!
Sachen gibt's❗
Glaube bitte nicht Dr Google, denn dann hast Du mit leichtem Husten schon Dein Todesurteil unterschrieben!
Ist in Deiner Familie bisher Krebs aufgetreten! Wenn nicht = minimiert es Risiko
Lebst und ernährst Du Dich gesund = minimiert es Risiko!
In Deinem Alter ist Krebs sehr unwahrscheinlich (wenn auch nicht unmöglich).
Wurde bei Dir bereits Hypochondrie diagnostiziert, war meine Antwort viel zu lang!
Laut Internet Hast du immer Krebs egal welche Beschwerden du hast, sprich nochmal mit deinem Arzt darüber der wird dir genaueres sagen können
ja also das problem ist dass ich von meiner mutter aus nicht hingehen darf weil ich schon bei sehr vielen ärzten in den letzten 3 jahren war wegen dem:(
Nein, hast Du nicht.