Lyrica bei Fentanyl Entzug wie viel kann ich nehmen?
Habe gestern gegen 23:00 uhr die letzte Dosis Fentanyl genommen, jezt gerade habe ich 600mg Lyrica intus und friere trotzdem und fühle mich nicht wirklich gut, wie viel kann ich noch nehmen weil 600mg eigentlich die maximale Tageshöchstdosis sind
Und kann ich später so gg 0 Uhr noch 2 Zopiclon zum schlafen nehmen?
2 Antworten
Niemand wird dir hier raten über die Tageshöchstdosis hinaus zu gehen. Im LdT gibt es Leute die aber auch Dosen von bis zu 2500 mg täglich genommen haben - natürlich bei Toleranz und Abhängigkeit! Ungewohnte Personen schießen sich jedoch schon mit 1.000 mg auf den Mond.
Ich rate dir davon ab.
Und kann ich später so gg 0 Uhr noch 2 Zopiclon zum schlafen nehmen?
Zopiclon und Pregabalin verstärken sich gegenseitig, in niedrigen Dosierungen ist die Kombination jedoch möglich. Bei 600 mg Lyrica und 2 Zopiclon ist der Filmriss aber vorprogrammiert. Und die meisten Menschen schmeißen im Filmriss auch noch die restlichen Tabletten hinterher - kein Witz!
Shit ich habe aber vor 15 Minuten schon eine Zopi eingeworfen , was soll ich tun ? Schlafen werde ich noch nicht können weil ich erst um 15:00 komplett ausgeschlafen aufgestanden bin + 'nen leichten Fenta Entzug habe
Dazu würde ich Dir nicht raten. Warte erst einmal ab.
Auch Lyrica ist nicht ohne. Du solltest Dich schon an die Vorgaben Deines Arztes halten.