Magendurchbruch Erfahrungen danach?
Hallo an alle ich hatte Ende august ein magendurchbruch und wurde operiert. Seitdem bin ich dauerkrank gemeldet. Ich war zwischendurch mal arbeiten für paar Tage aber es geht einfach nicht... ich fühle mich körperlich nicht fit genug und werde schnell schlapp.. kann mir bitte jemand vllt durch Erfahrung sagen wie lange es sonst dauert ? Oder wie lange wurdet ihr krankgeschrieben? Meine Chefin ist inzwischen genervt ich spüre es.. ist auch verständlich.. dieser Druck nebenbei macht es auch schlimmer. Bitte um erfahrungsberichte
2 Antworten
Magendurchbruch - OP - tja und dann fehlen die Fakten. Wenn du dich mit anderen vergleichen willst, sollte man schon wissen, wie umfangreich die OP war. Wieviel wurde vom Magen weg genommen etc. Wie klappts mit dem Essen?
Von einem Magendurchbruch kann ich selbst jetzt nich ausgehen. Aber ich hatte eine Bauchfellentzündung, und die war auch nicht ohne.
....Nach solchen Eingriffen zeigt einen der eigene Körper sehr wohl, wann man wieder fit sind, und wann nicht. Es kommt dabei immer auch auf die Schwere der Erkrankung an, auf die körperliche Verfassung jedes einzelnen, usw..
....Wenn Sie selbst merken, dass das Arbeiten noch nicht geht, und Sie an Ihre Grenzen stoßen, geht es auch noch nicht. Ihr Körper signalisiert Ihnen so, dass er die Krankheit noch nicht überwunden hat, und noch Zeit braucht.
....Gönnen Sie ihm die Zeit..! Gehen Sie zum Arzt und holen Sie sich die Krankschreibung, wenn Sie noch eine brauchen.
Es ist meist ein wenig ein "Problem" mit den Arbeitgebern in solchen Situationen. Aber Ihre Chefin sollte das einsehen..!
...Ihnen selbst sollte Ihre Gesundheit das auch wert sein.
...Alles Gute..!