Mandelentzündung vorbei?
Hey vor drei Wochen fingen meine Symptome an und vor 2,5Wochen war ich beim Notdienst wegen 40 Fiber und es stellte sich eine Mandelentzündung heraus. Hab dann 20antibiotika verschrieben bekommen und es wurde zum Glück langsam aber sicher besser.
Nun geht es mir wieder gut nur ab und zu bin ich ein wenig heißer aber habe nun mandelsteine entdeckt
Was bedeutet das nun, wir hatten heute eigentlich einen Mädelsabend geplant muss ich den jetzt absagen? Mir geht es wie gesagt gut und ich bin ganz schockiert da jetzt diese Steine(nur bei einer Mandelseite) zu entdecken
Ich danke für alle Hinweise!
2 Antworten
Meines Wissens sind Mandelsteine ungefährlich und müssen nicht sofort behandelt werden. Jedoch kann es sein, dass man dadurch immer ein Fremdkörpergefühl im Hals hat. Selten können sie zu Komplikationen führen, von daher würde ich es einfach beobachten. Zur Sicherheit kannst du aber kurz telefonisch beim Arzt nachfragen.
Woher weißt du das es Mandelsteine sind? Wie unterscheidest du Mandelsteine von Eiter? Wenn du dich gut fühlst mußt du nichts absagen.
Naja dies sind tatsächlich so steinartige Dinger hab sie quasi herausgedrückt.