Mandeln sind weiss?
Hi, ich habe vor circa einem Monat erkannt das etwas mit meinen "mandeln" ( ich geh mal davon aus das es meine mandeln sind, sehen sehr klein aus) nicht stimmt.. ich habe die vermiutung das es Mandelsteine sind, aber warum sollten meine Mandeln so weiß sein ?.. ich habe versucht die irgendwie rauszukriegen .. mit finger, wattestäbchen usw.. ohne erfolg.. ich habe halt auch die vermutung, dass wenn es sich um mandelsteine handelt die sich über jahre gewachsen sind und nicht mehr raus kommen (nur eine vermutung.. wusste nie das es sowas wie mandelsteine gibt sonst würde ich es früher behandeln) .. soo jetzt die frage kann irgendjemand sagen was das genau ist ?? (Siehe bild).
Und was ich alles machen kann, ausser zum HNO arzt zu gehen ? ( will nicht unbedingt fremde finger in meinem Hals stecken haben)
Frohe weihnachten :)
2 Antworten
Hallo!
Der weiße Belag ist sehr Mittig, die 'Amsel sind in der "Ecke" - es sieht für mich nicht nach Mandeln aus. Ein Besuch beim HNO wird nicht schaden. Der fingert auch nicht blöde herum, sondern hat Methoden und "Werkzeuge", die dafür am Besten geeignet sind. Nur Mut, hinterher ist man immer beruhigt.
Amsel hat das Tablet reingemogelt, denke dir hier steht Mandel.
Fremde Finger willst Du nicht im Hals haben. Aber ein Bild Deines Mundraums öffentlich im Internet.
Ich gebe Dir die Antwort, die Du nicht hören willst: Werd erwachsen und frag einen HNO-Arzt!
Alles klärchen