Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe vor genau 2 Jahren und 3 Monaten bei mir im Rachen an der linken mandel ein weißes Ding entdeckt. (Dazu hatte ich hier auch eine Frage gestellt weil ich nicht wusste was das für ein Ding in meinem Hals ist.)
Jetzt weiß ich das es ein mandelstein war. Das hatte ich dann noch öfters bis vor ca. 2 Monaten. Ich bin nicht zum Arzt gegangen weil das immer von alleine weg gegangen ist. Ich habe mich halt nur ein bisschen informiert.
Jetzt ist mir aber etwas anderes aufgefallen und zwar habe ich da so eine Schwellung die ich aber auch schon seit über 2 Jahren habe (und es ist nicht größer geworden ). Jetzt bin ich auf den blöden Gedanken gekommen das es ja villeicht ein Tumor sein könnte aber ich habe das wie gesagt schon über 2 Jahre. Ich habe Panische Angst vor krebs und denke jetzt das sich das schon so weit ausgebreitet hat das man mir nicht mehr helfen kann und ich gleich sterbe.
Fall jemand vor hat das zu schreiben: ja ich weiß das hier keine ärzte sind aber villeicht kennt sich jemand ein bisschen damit aus.