Mann einen Hoden tritt verpasst, wie sieht die Rechtslage aus?
Bitte alles durchlesen, wenn ihr antwortet.
Ich habe seit ich teenager bin starken Verschleiß an den Knien, weil ständig die Kniescheibe rausspringt, ein ganzes stück Knochen mitreißt und die Sehnen sowie kapseln durchreißen. Das liegt daran, dass meine Knie und Oberschenkel deformiert sind. Eine kleine Falsche Bewegung und sofort passiert es.
Die Schmerzen, die ich habe, sind so schlimm, dass sie mich mehrmals fast in den Selbstmord getrieben haben.
Nur wenige verstehen es. Alle denken, da ich jung bin, stelle ich mich nur an. Ich kann zwar durch 2 Jahre Training endlich 5 km am Stück laufen, aber keine kurven l machen und keine aprubten bewegungen. Rennen und springen geht auch nicht. wenn ich im Weg stehe, muss man mir Zeit geben.
Gerade Männer haben die Angewohnheit, Frauen an den Hüften zu packen um sie so zur Seite zu schieben, anstatt zu sagen, dass sie im Weg stehen. Das hat einer mit mir gemacht, den ich die Problematik schon zig mal erklärt habe. Trotzdem macht er es ständig und tut mir damit richtig weh. Also habe ich ihn mit ganzer Kraft in den Hoden getreten, damit er mal sieht, wie es ist. Ich war einfach so wütend, weil er fast mein Knie rausgedrückt hätte und er mir 2 Jahre Fortschritt zunichte gemacht hätte, zusätzlich wäre ich für Monate in extremen Schmerzen gewesen, das hätte ich wahrscheinlich nicht mehr ausgehalten.
Den meisten Männern geht es ja nach einem Hodentritt wieder gut, es sei denn, sie haben eine Hodenprellung, was bei ihm nicht der Fall war.
Jetzt will er mich anzeigen, bin ich jetzt am Arsch?
Dadurch, dass es mir seit 2 Jahren durch eine aufwendige Operation besser geht, bin ich psychisch stabiler, was Depressionen usw. Angeht, darum macht euch keine Sorgen
Und, wie ich bereits geschrieben habe: alles lesen. Ich hab NIE gesagt, dass die Kniescheibe im dem Moment raus war, wo er mich vorbeigeschoben hatte. Hört auf, da irgendwas hinzuzudichten, es hat wehgetan, aber es ist den dem Moment nix passiert. es knackt dann immer reudig, bevor es passiert. Treten geht dann ganz gut
8 Antworten
Es ist auf jeden Fall mal Körperverletzung. Je nachdem, ob er irgendwelche Folgen hat, kann es schwere Körperverletzung werden.
Wobei schon der Versuch unter Strafe steht. Da du volle Kraft angewendet hast, kann dir unterstellt werden, ernsthafte Schäden verursacht haben zu wollen. Das könnte erschwerend wirken.
Wenn das deine erste Anzeige der Art ist, wird das wohl auf eine Geldstrafe oder entsprechend Sozialstunden hinauslaufen.
Ja gut, sozialstunden gehen klar. Bin noch nie auffällig gewesen dahingehend.
Das bezweifle ich stark... ich meine da ist er ja selbst Schuld. Wenn ihm nix schlimmes passiert ist was will er dann vorweisen? Seine wieder gesunden Hoden? Ein Vollidiot der dir nur angst machen will würde ich sagen... Ihn hat die Wut gepackt und er wollte sich an dir rächen in dem Moment. Mach dir da nicht so viele Sorgen... wenn ein Kerl dich anzeigt und damit vor Gericht gehen will dann ist das doch peinlich... jeder Kerl der sowas tun würde könnte sich darauf einstellen den Prozess sofort zu verlieren. Du kannst es auch im schlimmsten Fall sexuelle Belästigung nennen da er dich "angegrabscht" hat und schon würdest du es zu deinen Gunsten drehen. Ignorier das einfach, der wird das eh nicht tun und wenn doch sollte er mehr angst haben als du.
Ich glaube nicht. Du hast ihm schon oft gesagt, er soll es lassen und er hat es trotzdem getan. Außerdem ist ein Tritt in die Eier zwar schmerzhaft, aber wenn du Probleme mit deinen Knien hast, konnte der Tritt ja nicht so fest sein.
Also laufen geht nicht aber die Gelenke mit einem kräftigen Tritt zu belasten ist ohne weiteres möglich? Wer hinkt denn jetzt, du oder die Geschichte? Und ja, die Anzeige geht durch. Trotzdem brauchst du dich nicht stressen. In Deutschland musst du schon einiges mehr anstellen um wirklich eine Strafe zu bekommen. Leider....
Und laufen geht ja, 5 km hab ich bis jetzt geschafft
Ich hab NIE gesagt, dass die Kniescheibe im dem Moment raus war, wo er mich vorbeigeschoben hatte. es hat wehgetan, aber es ist den dem Moment nix passiert. es knackt dann immer reudig, bevor es passiert. Treten geht dann ganz gut
‚Im arsch‘ - Nö, du wirst wahrscheinlich ein Schmerzensgeld zahlen dürfen ... rechne mal mit 1000€, im schlimmsten Fall kommen noch Kosten von dessen Krankenkasse für die Behandlung auf dich zu