Masse mit Sonnenbrand...Wann ist ein starker Sonnenbrand verschwunden?
Hey ich habe mir am Wochenende einen ziemlich starken Sonnenbrand gehol auf dem Rücken. Krieg sonst eigenltich fast nie einen, aber wohl nicht genug eingecremt.. Naja heute und nächsten Montag habe ich Massage, die auch so schon weh tut. Heute muss ich auf jeden Fall absagen. Glaubt ihr ich soll für nächste Woche auch gleich schon mitabsagen? Will da nicht nächste Woche nochmal anrufen und sagen, dass es wieder nicht geht. Was meint ihr? Also er ist noch ziemlich rot und brennt an manchen Stellen
6 Antworten
Hi,
nach einer Woche ist das wieder gut, wenn du Glück hast pellt sich die haut nicht ab! - Daumen Drücke-
Fox
Da kenne ich zwei gute Mittel, entweder gutes Olivenöl mit Zitronensaft vermischen und auftragen (danach nicht raus gehen, da müffelt sonst ein bißchen, am besten abends auftragen und dann Bettwäsche waschen) oder Du holst Dir bei Alnatura AloeVera Gel, ich habe da einen kleinen Vorrat im Kühlschrank. Beides hilft oft schon über Nacht bei starkem Sonnenbrand. lg Lilo
Creme dir den immer gut ein damit deine Haut an der Stelle versorgt ist
Du kannst auch mit Sonnenbrand weiter machen
Mach lichtschutzfaktor 50 drauf und das regelmäßig dann dürfte da nichts passieren
Es gibt After sun Lotion 's die sind wirklich gut!! Damit geht der Sonnenbrand auch viel schneller weg:)
Kann man nicht genau sagen bei jedem ist es anders .Aber um den Heilungsprozess voranzutreiben helfen Quark,After sun und auch Aloe Vera (Meist ist Aloe Vera auch in After sun drin).