Sonnenbrand und draußen arbeiten müssen?
ich habe heute einen Sonnenbrand bekommen Obwohl ich mich mehrfach eingecremt habe. Ich arbeite 99% draußen und deswegen ist das mit in den Schatten nicht so einfach was soll ich tun? Es tut weh und brennt. Ich habe Iboprofen genommen das soll gegen die Schmerzen helfen. Außerdem habe ich mich mit Apreslotion eingeschmiert. Der Sonnenbrand ist in der Kniekehle und oben an den Armen. Immer wenn ich einen Schritt mache tut das weh und wenn ich stehe an den Kniekehlen. Was empfiehlt ihr mir zu tun?
Man sieht es auf dem Bild nicht so gut aber ich dachte man kann es ja mal da zu tun
danke nochmal
3 Antworten
Tatsächlich Speisequark dick aufstreichen. Das nimmt die Hitze raus.
Und nicht zu warm duschen an den Sonnenbrand-Stellen! Das brennt anschließend noch mehr.
Gute Besserung.
Entweder Quarkwickel machen oder Aloe-Vera-Gel drauf.
lange Baumwollkleidung oder nicht Anlegende Arbeitshosen.
Lasse Naturjokhurt über die Stelle laufen.
Es kommt ja auf die Arbeit an!
Für Unkrautjäten brauchst Du keine Arbeitshose, sondern irgendwas ganz dünnes.
Auf dem Bau wäre eine Arbeitshose vorteilhaft, da sie schützt.
Da Du heute mit wenig Kleidung gearbeitet hast (sonst hättest Du ja keinen Sonnenbrand), gehe ich davon aus, dass die lange luftige Baumwolle wohl reichen wird.
Also meine Arbeit ist mit Tieren(Pferden,Ziegen, Hühnern...)
Kennst du gute Marken?
Nein, kenne ich nicht. Bei Pferden wäre festes Schuhwerk allerdings noch vorteilhaft.
erkundige Dich in 3 Arbeitsshops ud verleiche, Ich kaufte mir immer aus Armeriss fest.eshops Bundeswehrhosen. Kühl hast Seiten Taschen und die Hose ist riss fest
steitz sicherheitsschuhe doch ich würde die kaufen deren Leder über die Fersen geht. also halb bis hoch nehmen. Denn dadurch kannst nicht umknacksen, somit ist der Knöchel geschützt vor Verletzung.
Kennst du gute Marken für Arbeitshosen?