Masturbieren nach Leisten OP möglich?
Hatte vor 5 Tagen linke Leisten Operation, mein linker Hoden ist lila/schwarz geworden, doch der Hoden schmerz eher weniger bis garnicht. Habe im Internet gelesen, dass es normal ist, dass die linke Hälfte + Vorhaut lila wird, kann dies jemand bestätigen. Und ja würde gerne auch wissen, ob ich generell jetzt überhaupt masturbieren darf/kann.
4 Antworten
Möglich schon - aber auch sinnvoll ? Ich empfehle, den Heilungsprozess zu unterstützen und nicht zu stören.
Das geht am besten, wenn du mal eine Pause von 1 - 2 Wochen einlegst und deinen besten Freund dann mal ne zeitlang in Ruhe lässt !
Eine Pause bzw. eine Phase der Enthaltsamkeit ist gleichzeitig eine gute Übung für den Willen - und zeigt, dass du deine Sexualität beherrscht und nicht sie dich ! Für willensschwache Leute ist das natürlich nix.
Und sie tut nicht nur dem Körper gut - der sich in der Zeit auch mal mit anderen Baustellen beschäftigen kann - sondern zeigt auch, dass du nicht abhängig bzw. süchtig bist.
Das ist doch was - oder ?
Alles Gute !
Mein Gott, geht´s denn nicht mal für ein paar Tage OHNE , bis alles abgeheilt ist ???
Dann mach, was Du nicht lassen kannst..:-)
Habe Mittwoch auch ne op linke leisten war das schlimm ?
Ich würde es nicht tun, mach noch für paar Tage ne pause, bevor deine Hoden davon Schäden nehmen
unmöglich, hab mir jetzt extra Schmerzmittel reingeschmissen, weil es tatsächlich schmerzt, aber zum Glück nur bei der Leiste und nicht beim Hoden