Mebeverin in Spanien kaufen (Hilfe, Apotheke, Reizdarm)?
Hab seit Jahren einen Reizdarm und es ist schrecklich ich hasse es es hat mein Leben so verschlechtert. Musste Schule Schwänzen, kann keine Beziehung führen, hab sogar Benzodiazepine illegal erworben um was dagegen zu tun und in der Schule sitzen zu können.
Ich will endlich das das aufhört, es ist so schrecklich. Habe mir erst vor paar Tagen den gesamten Magen gereinigt und jetzt naja auch etwas Blutig mit Bitter und Glaubersalz egal.
Ich will nur ein normales Leben leben ohne das mein Magen Geräusche macht die jeden Lärm im gut gefühlten Klassenzimmer überschatten...
Ich will endlich Medikamente die was bringen, nichts von den rezeptfreien bringt was, kein Tee nix ich habe schon öfter eine gesamte Lefax Packung an einem einzigen Abend genommen ohne Abhilfe bekommen zu haben.
lg
Habe das Gefühl keiner versteht wie dermaßen mein Selbstwert davon zerstört wird, wie verkrampft und voller Angst man andauernd ist und sich abschottet deswegen, dass man sich nicht traut bei einem Mädchen zu liegen, man ich hasse diesen Bauch. Immer muss irgendwas dafür sorgen das man unglücklich ist, es ist immer so. Ich hasse ihn
HABE es nicht mal kurz ich habe 24(!)h lang Bauch grummeln und Geräusche ob ich esse oder nicht ob ich liege oder gehe
8 Antworten
Was hälst du davon, endlich mal zum Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen???
Höre mit dem Quatsch auf, dich selbst behandeln zu wollen! Das funktioniert nicht, solange gar nicht feststeht, was du eigentlich hast. Magengrummeln ist noch lange kein Reizdarm! Du kannst dich auch nicht selbst diagnostizieren! Google nicht so viel im Internet! Man bildet sich jede Krankheit ein, wenn man dort die Symptome liest.
hab sogar Benzodiazepine illegal erworben
Super! Die meisten Medikamente, die du illegal bekommst, sind Fälschungen. Im günstigsten Fall nur harmlose Placebos, im schlimmsten Fall sind sie sogar tödlich. Die Zusammensetzungen von Wirkstoffen stimmen nicht und es werden sogar Wirkstoffe verwendet, die gar nicht in den Medikamenten sein dürften! Du kannst gar nichts Dümmeres tun, als dir illegal Medikamente zu kaufen!
Habe mir erst vor paar Tagen den gesamten Magen gereinigt und jetzt naja auch etwas Blutig mit Bitter und Glaubersalz egal.
Was soll das denn? Man muß den Magen nicht "reinigen". Das kann der Magen selbst! Kein Wunder, dass schon Blut zum Vorschein kommt. Du machst dir mit diesen gefährlichen "Reinigungsmaßnahmen" Magen und Darm kaputt! So wird es immer schlimmer und nicht besser!
schon öfter eine gesamte Lefax Packung an einem einzigen Abend genommen ohne Abhilfe bekommen zu haben.
Noch ein Hinweis darauf, wie kaputt dein Magen und Darm sein müssen. Sie sind total überstrapaziert.
Magengrummeln ist normal. Jeder hat es! Ich verstehe gar nicht, wieso du das derartig überbewertest! Ich glaube eher, dass du zum Psychologen gehörst, damit du mal lernst, solche normalen Magengeräusche zu akzeptieren!
Sehr wahrscheinlich liegt alles an einer falschen Ernährung und an viel zu vielen und überdosierten, schädlichen Medikamenten, die deinen Magen daran hindern, normal zu funktionieren. Wenn du so weitermachst, wird es nicht besser, sondern immer schlimmer und du kannst richtig krank werden!
Ernähre dich gesund und abwechslungsreich und höre mit diesen unnötigen Medikamenten auf! Dann erholt sich dein Magen ganz allmählich von diesen Giften, die du regelmäßig zu dir nimmst. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass dein Magen schon "immun" gegen die Tabletten ist, weil er sich inzwischen daran gewöhnt hat. Dann hilft gar nichts mehr!
Du hast so verdammt recht! Danke :D
Der Reizdarm hat mehrere mögliche Ursachen:
- Nervöse Magen- und Darmstörungen
- Lebensmittel-Unverträglichkeiten
- Falsche Darmbakterien im Dünndarm = SIBO
- ein geschädigter Dünndarm als Folge einer schlecht ausgeheilten Darminfektion
Abhilfe:
- Ernährung an die Erfordernisse anpassen, nur gute und bekömmliche Sachen in kleinen Portionen essen
- Täglich ein probiotischer Joghurt
- Bei zu schneller Verdauung - ein Lefax
- Beim Mastzellenaktivierungssyndrom helfen eventuell Allergietabletten /Cetirizin
- falls man selber keinen Erfolg erzielt, sollte man einen Facharzt aufsuchen, Gastro-Enterologe
- Manchmal helfen Bifidus-Keime - Kijimea
Der Fragesteller hat sich mit seiner Eigendiagnose, die lediglich eine Vermutung ist, und seiner Selbstbehandlung schon mehr als genug geschadet. Er sollte endlich zum Arzt gehen. Es bringt nichts, ihm noch weitere Medikamente zu empfehlen, die er dann nach Gutdünken einnimmt.
Reizdarm ist keine Krankheit. Bei dir handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine psychosomatische Störung. Ein Arzt (zB Psychiater) könnte dir helfen
Ich sag nur eines: Stuhltransplantation. Gesunder Stuhl von einem gesunden Menschen nehmen und bei dir "Einpflanzen" Dadurch erholt sich dein Darm unglaublich gut. Die Medikamente machen alles nach und nach kaputt, beeinflussen die Zellteilung in deinem Körper was wiederrum zu Krebs führt in den 40er, 50ern oder sogar früher.
Dazu noch Nupure Probaflor und nicht mehr stark fetthaltige Sachen essen. Dann haste in 3 Monaten etwa wieder einen erholten Darm
> Hab seit Jahren einen Reizdarm
Selbst diagnostiziert? Dann ab zum Arzt.
Was meint der Arzt, was als Behandlung in Frage kommt?
Diese Tipps schon ausprobiert?
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Reizdarmsyndrom-Behandlung-Ursachen-und-Symptome,reizdarm104.html