Mein Kumpel hat mich Gefingert was nun?
Ein guter Kumpel hat bei mir von gestern auf heute geschlafen und wir waren uns einig dass wir nichts miteinander anfangen (Sex oder Beziehung). Meine Eltern sind heute morgen recht früh los daher war niemand zuhause.
Mein Kumpel hatte mir wahrscheinlich heute morgen die Hände auf dem Rücken zusammen gebunden ohne dass ich es bemerkt hatte. Er zog mir die schlafhose runter und weckte mich. Da ich auf meinen Armen lag konnte ich nichts machen und er fing an seinen Finger in meine Vagina zu schieben. Als ich ihm sagte er soll es lassen, machte er weiter und wiederholte es noch 3-4 Mal bis ich schmerzen hatte und "aua" sagen musste. Er fragte mich ob mir dass gefallen würde, ich hatte nur nein gesagt und meinte dass es weh tue.
Er sagte nur dass es ihm leid tut im Voraus aber jetzt weiter machen muss. Er fing wieder an seine Finger in mich zu schieben und machte es nach und nach immer schneller. Ich musste mehrmals stönen da es sehr weh tat. Ich hatte eher dass Gefühl dass ihm dass Spaß machen würde und gar nicht merkte dass ich es nicht wollte. Als ich dann kam und bei mir Sperma raus kam holte er ein paar Taschentücher und Putze mir die Vagina ab. (Meine Eltern waren immer noch weg, daher war er ungestört). Danach rief er über mein Handy meine Beste Freundin an und meinte sie solle schnell kommen. Ich bin in der Zeit dagelegen und konnte nichts tun. Als sie klingelte. Sagte er noch mach's gut klatschte mir einmal auf die Vagina (es tat weh) und machte die Tür auf und ging. Meine Freundin kam hoch und war geschockt und band mich los. Ich erzählte ihr alles. Seit dem Vorfall heute morgen kam nichts mehr von ihm. Er blockierte mich überall und reagierte nicht auf meine Anrufe.
Meine Eltern wissen von all dem noch nichts da ich kein Stress daheim will.
Ich bin übrigens (w/14)
8 Antworten
Das nennt sich Vergewaltigung und du kannst ihn dafür anzeigen.
Auch wenn es für ein Mädchen in der Pubertät extrem peinlich sein kann mit den Eltern darüber zu reden, mach das am besten.
Ansonsten such dir eventuell jemand anderen, z.B. die Schulpsychologin, wenn ihr sowas habt.
Also zuerst frage ich mich, wie sowas weh tuen kann, wenn man Finger in die Vagina schiebt. Sollte sowas nicht eigentlich gut tun? Aber nun zu dir: geh damit zur Polizei und zeig ihn an. Da er dich festgebunden hat war das Freiheitsberaubung, und dass er dich penetriert hat sexuelle nötigung
"Sie" war gestern noch 15 ....
Ich hoffe nur, dass das hier kein dummer Kinderstreich ist, denn hier offenbarst du gerade eine Straftat.
Stress daheim kann dir vollkommen egal sein;
Er hat dich vergewaltigt. Du hast es nicht gewollt und auch nicht für gut befunden.
Wende dich an deine Eltern und sprich mit der Polizei. Deine Freundin kann als Zeuge fungieren.
Geh mit deinen Eltern zur Polizei und zeig ihn an.
Definitiv mit deinen Eltern darüber sprechen und gemeinsam zur Polizei gehen.
Sie ist 14..und hatte wahrscheinlich noch keinen Sex..ist doch klar, dass das Gefühl für sie erstmal merkwürdig ist...außerdem klingt das laut dem Text auch nicht so, als wäre er sehr sanft mit ihr umgegangen!