ohrloch geschwollen und nässt schon 7 wochen alt
Hey! Habe seit ca 7 wochen ein 2. Ohrloch....habe es aich immer gedreht und alles und als ich den stecker dann das erste mal rausgenommen habe war er etwas schmutzig und es hat weh getan in wieder reinzumachen..die letzte woche hat sich das ohrloch nun denke och entzündet und es ist geschwollen und nässt..außerdem habe ich einen Plastik/gummi Stecker hinten drauf da ich den medizinischen ohne das es höllisch weh tut nicht mehr drauf bekomme...was soll ich jetzt tun? Danke im voraus
4 Antworten
Mach ihn raus!! Hilft alles nichts, er muss raus, auch auf das risiko hin, sass es zuwächst. Die entzündung muss, bevor du ihn versuchst wieder rein zumachen KOMPLETT draußen sein. Ich hatte das auch neulich :)
Probier es mal mit einer Creole .. so kommt vorne und hinten gut Luft ans Ohrloch.. das hat bei mir immer gut geholfen. Hast Du noch was zum desinfizieren da?
Geh dahin wo du es hast stechen lassen und lass dich beraten. Es gibt desinfektionstropfen, mit denen kann man die Stecker benetzen und das Ohrläppchen betupfen, aber wenn es schon entzündet ist, dann ist es vielleicht dafür zu spät und du brauchst was antibiotisches bzw. entzündungshemmendes
Lass den Ohrring besser ein paar Tage draussen, wenigstens über Nacht. Und ganz ganz wichtig dass du die Ohrlöcher IMMER desinfizierst:)
Ja das stimmt, aber wenn das Ohrloch schon 7 Wochen alt ist, ist das Risiko nicht so gross das es über nacht zuwächst. Und das würde ich eher in kauf nehmen als ein schmerzendes, entzündetes Ohrloch
ich hab kein desinfektionsmittel mehr also wollte ich morgen mal in die apotheke eins kaufen..nur welches?
http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Tyrosur-Gel-A05102.html damit hab ich bei Piercings gute Erfahrungen gemacht.
Wenn man aus einem entzündeten Ohrloch den Stecker nimmt, ist es ganz schnell wieder zu.