Mein Problem: ich kann keine Shots trinken, obwohl ich sonst viel trinken kann?
Hier die genaue Beschreibung: Egal ob nüchtern oder voll, sobald ich einen Shot trinke, egal was für einen, wird mir mega schlecht und je nach Tagesform muss ich direkt danach kotzen (so ziemlich jedes mal). Ich glaube, das Problem ist nicht die Menge vom Alkohol, weil ich sonst echt viel vertrage... Sobald ich den shot wieder ausgekotzt hab, gehts mir wirklich gut und ich kann normal weiter trinken... hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, oder Tipps, wie ich Shots trinken kann, ohne mich übergeben zu müssen?
5 Antworten
Halte einfach die Luft an, dann geht das schon
Mein Vater macht es immer so: Er schneidet Zitronen in Scheiben und nach dem du den Shot getrunken hat musst du rein beißen. Versuch es mal könnte gehen.
Ernsthaft? Möchtest Du Alkohol Krank werden? Bei deinem Lapidaren Umgang damit, wirst Du es!
Hör auf dir die Dumm macher in Rachen zu kippen.
Kommt halt drauf an wie du sonst immer deine longdrinks mischst, also kann sein,dass du nicht so "harte" Mischungen machst und deswegen den puren Alkohol nicht gewöhnt bist. Einfach fleißig üben ;)
Gehts noch? weisst Du wieviele Alkoholiker Wir in Deutschland haben? hör damit auf!
Was ist denn mit dir los?😂😂😂
Ne, also die Mischungen sind echt sehr stark... ich sage ja, Alkohol ist kein Problem, ich kann wirklich sehr viel trinken.
Trink einfach keine?
ja schon komisch, aber ist ja auch eklig
Es kann doch aber nicht sein, dass ich alles sehr viel trinken kann, aber nach einem shot direkt kotzen muss oder?
Sowas sagt man nicht pfuii
Mach einfach zb Brause Pulver rein
Ehrlich dann gehts ez runter
Mit cola verdünnst du das zu stark wenn du einfach nur n Shot trinken willst
kommt das nicht gleich mit cola oder so nachschütten?
Ne ist echt schlimm, es ist egal ob ich danach Salzstangen oder so esse, oder cola nachschütte, spätestens 1 minute später häng ich über der Schüssel...