Meine Blase "läuft aus" beim Seilspringen?
Ich habe eine ziemlich peinliche Frage. Das ist so nun seit ca. 2-3 Jahren. Davor nicht! Wenn ich länger Hampelmann ( ab 25Stk,) mache, Trampolin hüpfe( reichen ein paar Sprünge) oder Seilspringe(auch sehr schnell) lässt meine Blase quasi los! Mit jedem Hüpfer hab ich mehr "Pipi" im Schlüpfer. Selbst wenn ich genau davor extra auf Klo war! Ich habe sowieso keine so "gute" Blase, da ich relativ oft auf Toilette gehe. Aber es kann doch nicht schon so schlimm sein, dass ich nach paar Hüpfern merke, wie mir da was hinläuft?! Ich dachte daran, regelmäßig nun paar Hampelmänner zu machen, aber ich merke überhaupt keinen Unterschied. Trinken tu ich normal- also keinesfalls übermäßig viel.. Hättet ihr eine Idee was ich dagegen tun kann oder was das sein könnte? Ja, die Möglichkeit zum Arzt zu gehen ist mir bekannt, genauso wie, dass Ferndiagnose nicht immer stimmt. ;) LG
6 Antworten
Du brauchst Beckenbodengymnastik. Trampolin und Seilspringen ist super gegen dein Problem!
Aber nur eine Untersuchung durch einen Arzt kann ein Ergebnis bringen. Ursachen können verschiedene sein, und die kann nur ein Urologe feststellen.
Ich finde es gar nicht so schlimm das es dir peinlich ist ich würde einfach mal mit deinem Arzt darüber reden und dann sagt er dir schon was du da gegen machen kannst:)
Lg Tonia51
Geh doch einfach zum Arzt... Könnte so was wie 'ne Blasenschwäche sein.
Ich sage nur UROLOGE Und nicht mehr hüpfen bis das Problem erkannt ist
Viel Glück