Merkwürdiges Verhalten beim Stuhlgang
Hallo ich habe eine frage. immer wenn ich auf toilette bin, bin ich da so 10min. wenn ich aufstehe dann kribbelt mein rechtes bein? könnt ihr mir helfen ich will wissen was das ist...
Kann das sein da ich schon 4 jahre raucher bin und sich meine aterien schon langsam verstopfen, und zu wenig blut in mein bein kommt ? das war das ergebnis aus meiner analyse vieleicht lege ich falsch aber ich habe keine ahnung ich bin 17 Jahre alt falls das helfen kann... Freue mich auf jede antwort
6 Antworten
Ich denke wenn du einen abseilst hat das nix mit dem Rauchen zu tun. Ich denke eher dass die Klobrile dir bissl die Nerven einklemmt, sodass dein rechtes Bein fast "einschläft"
Hmmm vielen dank ich werde darauf zurück kommen danke =D
Dein Bein ist eingeschlafen, du hast mit dem Knochen auf nem Nerv gesessen, das ist nicht weiter schlimm, ich hatte das auch manchmal und manchmal wenn du "falsch" sitzt kribbelt es, bei mir wars manchmal so schlimm, das ich nicht mehr aufstehen konnte, oder im Gang zusammengebrochen bin , weil das kribbeln viel zu stark war!^^
Am rauchen lieg das nich, das hatt jeder andere Mensch auch manchmal
Aber mach dir nix draus ist nichts ernstes!
mit 13 das rauchen anfangen die kinder werden immer dümmer...
mei vll verlagerst du dich mehr nach rechts beim kacken.,.. schläft halt des bein ein
nee man hat damit nix zu tun, sonst könnten übergewichtige Leute auch nie mehr Kacken!xP
Du könntest deinen Arzt aufsuchen.Besser wäre es auf alle Fälle.
könnte am klositz liegen wenn nicht geh zum arzt, und zehn minuten? mach fünf draus und es kommt bestimmt nciht mehr vor? lg
... ich wiege 76 kilo habe eig einen gut definierten körper ich denke nicht das es an meinem gewicht liegt