Erstes Date aber Stuhlgang?
Hallo Leute, und zwar war das in den letzten Wochen so, dass ich so ca. um 12 Uhr aufgestanden bin, gefrühstückt habe und kurze Zeit später ganz dringend zum Stuhlgang musste.
Ist ja auch irgendwie normal, jeder hat seine eigene Zeit wann er zum Stuhlgang muss und bei mir ist das meistens morgens und abends.
Nun ist das Problem, dass ich mich morgen mit meiner Freundin treffen werde, ist so etwas wie unser erstes ,,Date" und das Problem ist, dass der Ort wohin wir hingehen keine Toiletten haben werden.
Wir wollten uns um 12 Uhr treffen, dass bedeutet, dass ich ca. um 11 Uhr aufstehen muss, mich anziehen, essen, usw.
Nun habe ich die Angst, dass mein Stuhlgang vor 12 Uhr nicht raus kommt und ich dann, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs mit, dann plötzlich margen Druck bekomme und wieder muss.
Wie gesagt, da wo wir hingehen gibt es jetzt nicht wirklich direkt eine Toilette und morgens ist es immer am dringendsten.
Ich habe so etwas auch in der Schule mal gehabt, aber in der Schule kann man ja auf die Toilette gehen, deswegen war das ja kein so großes Problem.
Nun zu meiner frage: Wie kann ich es schaffen, dass mein Stuhlgang vor 12 Uhr raus kommt? Vielleicht früher frühstücken, damit sich alles früher verdaut?
Ich weiss die Frage ist Komisch, aber sie ist mir sehr wichtig. Möchte da nicht 2 Stunden mit margenkrämpfen stehen. Danke.
8 Antworten
Am Tag vorher eher nur leichte Sachen essen (also solche Dinge die leichter zu verdauen sind). Morgens früher aufstehen, normal frühstücken, auf Klo gehen und gucken was passiert.
Ja und ansonsten schaust halt das ihr im Laufe eures Treffens irgendwo hingehen könnt wo eben doch eine Toilette in der Nähe ist. Denn: Jeder Mensch muss mal "groß", sicher auch dein Date, also wird sie es schon verkraften können.
Hauptsache ist nur das du anschließend nicht versuchst damit anzugeben oder versuchst Witze zu reißen a la "boaaaah das war gut. Ich bin gleich mal 4 Kilo leichter. Das war sooooooo viel. " Denn DAS wäre der absolute Killer für ein Date
Hahahahhahaha 4 Kilo 😂😂
Mach Dir ne Windel drum, dann kannst Du es rauslassen wann immer es kommt.
Frag doch einfach ob ihr euch später treffen könnt
Also mir wäre da meine Gesundheit wichtiger
Mach dir ein Schokoladenmüsli mit warmen Milch,das Milch wird zur Kakao und wirst ohne Probleme den Gang zum Stuhl nehmen.
Habe leider kein Schokoladen Müsli, aber Milch schon. Also hilft das bei der Verdauung?
Irgendwie süß dass du dir darum Gedanken machst 😃
Kaffee ist Verdauungsfördernd. Trinke doch einen zum Frühstück.
oder du verschiebst das Treffen um eine Stunde wenn du nicht aufs Klo konntest. Oder ihr verlegt es an einen Ort, wo du ein Klo vorfindest....
Ok danke
Geht ja nicht, weil sie nicht so lange kann.