Mir geht es gesundheitlich nicht gut, kann mir jemand sagen was ich habe?
Ich kann seit ungefähr 2 Wochen nicht mehr normal schlafen. Also entweder werde ich ständig wach oder ich schlafe gar nicht richtig ein. Ich schlafe höhstens 3-4 Stunden die Nacht. In der Schule kann ich mich nicht mehr richtig konzentrieren, mein Kopf tut ständig weh, ich habe Halsschmerzen und seit ungefähr 5 Tagen einen richtig trockenen Mund. Gestern ist privat etwas schlimmes passiert und jetzt denke ich immer daran. Heute morgen bin ich mit einen schnell klopfenden Herzen aufgewacht und mein Herz schlägt jetzt immernoch so schnell. Ich musste heute aus der Schule abgeholt werden, da mir sehr schwindlig wurde und ich dachte mein Kopf würde gleich explodieren weil er so weh tat. Ich trinke am Tag mindestens 1,5 Liter wenn nicht sogar mehr. Kann mir jemand sagen was ich habe? Muss ich deswegen zum Arzt?
4 Antworten
du solltest auf jeden Fall deswegen zum Arzt gehen, Schlafstörungen sind nichts, was man auf die leichte schulter nehmen sollte. Kann gut sein, dass es etwas psychisches ist, du zum beispiel zu viel stress hast, was dann auf die Physis sich auswirkt.
Okay, danke :)
Ist klar, dass mit zu wenig Schlaf auch Kopfschmerzen oder Schwindel einherkommen. Hier ein paar Tipps damit du besser einschläfst:
-schaue eine Stunde vor dem Schlafen gehen nicht in den Fernseher,Handy usw.
-trinke eine warme Milch mit Honig
-nehm ein warmes Bad vor dem Schlafen
-ist dein Kissen oder so zu hart? Dann kauf dir ein weicheres^^
-trinke keine koffeinhaltigen Getränke
-achte darauf,dass dein Zimmer eine für dich angenehme Temparatur hat
-hetz dich nicht mit dem Einschlafen,entspann dich einfach und vergiss die alltäglichen Sorgen. Irgendwann schläfst du dann von selber ein.
Achte ausserdem drauf,nicht zu spät ins Bett zu gehen. Sollten schon ca. 8 std. Schlaf sein.
Hoffe ich konnte helfen! :)
Danke für die Hilfe :)
Du hast Angst vor einem Arzt, sonst wärst du schon lange dagewesen. Nur der kann dir sagen was du hast oder auch nicht hast.
Ist aber eine gute Antwort auf: > Kann mir jemand sagen, was ich habe? Oder
Wenn du aus der Schule abgeholt werden musstest, wäre ich danach sowieso zu nem Arzt gegangen. Sind viele Symptome auf einmal bei dir. Kann zig Ursachen haben-wir sind keine Ärzte.
Okay
Ich habe keine Angst vor meinem Arzt.
Trotzdem danke