Mir ist rin glasteil auf den kopf gefallen was tun?
Das teil ist locker 30 kg. Ist direkt auf mein kopf gefallen und bei meiner reaktion mit den armen auch auf mein ellebogen. Mein arm ist blau und ich spüre meinen kopf nicht keiner ist zuhause hab auch bei den nachbarn geklingelt niemand macht auf es hat nicht geblutet aber schmerzt so unglaublich und ist sehr angeschwollen mein kopf was soll ich tun
4 Antworten
Na, so schlimm kann es nicht gewesen sein, dass du hier noch schreiben kannst.
Kopf mit nassen kalten Tuch kühlen um die Schwellung und die Schmerzen zu lindern
Ist es wirklich so schlimm wie du sagst: Rettungswagen anrufen: 112 ist die Leitstelle.
Was soll er/sie tun wenn keiner da ist? Bei solch einem Gewicht ist nicht zu spassen. Wir hatten sowas schon in der Familie, das Kind lief auch noch rum und musste dann noteingewiessen werden, weil eine Hirnblutung vorlag. Sowas sollte besser ein Arzt ansehen.
wenn dir 30 kg gewicht auf den kopf fallen, dannlebst du nicht mehr selbst bei 1 kg wäre das schon gefährlich --als bitte übertreib nicht so maßls und blau wird deina rm nicht sein, denn ein blutergußß zeigt sich erst am nächsten tag und nciht sfrt nach dem unfall !!
Hast du keinen Verwanten den du anrufen kannst? Ist dir schwindlig oder Sehstörungen, dann sofort zum Arzt.
Dann ruf sofort den Notdienst und nicht einfach hinlegen und schlafen,.
Nimm dir n Telefon und rufe 112 an
keiner geht dran weiss nicht was los ist. ich liege hier im moment bin ich total müde auf einmal habe ich das verlangen zu schlafen