Misst das blutdruckmessgerät trotzdem,auch ohne Anzeige?
Habe heute ein 24Std blutdruckmessgerät bekommen.beim dranmachen in der praxis ging es erst nicht und die Arzthelferin musste es richten.nun paar messungen daheim konnte ich die werte beim pumpen noch sehen, aber die letzten 3 messungen nicht mehr.nur noch Striche.misst es trotzdem und speichert es,oder stimmt was nicht?dann würde ich nachmittags nochmal hingehen.kennt sich da wer aus? Danke euch im voraus!
2 Antworten
Ruf heute Nachmittag in der Praxis an und frag dort nach. Bei den Geräten die ich bisher hatte, zeigte es jedes mal die Werte an.
denke auch,das was nicht stimmt.ok..mache ich!danke auch
Ich hatte schon mehrmals dieses 24h Gerät und es hat immer konstant die Werte angezeigt.Wenn bei der Messung nur Striche erscheinen würde ich davon ausgehen,dass die Messung nicht korrekt ist.Ist ja bei den stationären Geräten auch so.
Da die Geräte sehr gefragt sind kann es passieren das erst ein neuer Termin gemacht werden muss um ein Ersatzgerät zur Verfügung zu haben.Du wirst ja sehen was bei raus kommt.
ja..weil vorher hat es angezeigt und dann nicht mehr.möchte es nicht umsonst dran haben.da ich eh zur Apotheke muss,geh ich gleich nochmal zur praxis..danke!