Mit 27 noch keine Freundin - wie Leben gestalten?

3 Antworten

Sei ein bisschen ruhiger, mach dir darüber keine Sorgen, hab Dates und alles wird gut!

C- Date wenns nur fürs Untenrum sein soll ( also das ist dort vorrangig ) und Lovoo wenn <du was fürs Herz suchst. C - Date ist für Frauen kostenlos und Kerle zahlen für das Jahr 70 Euronen.

Hab auf beiden Portalen, durch die Bank weg nur Gute Erfahrungen gemacht.

HappyHund  22.08.2018, 18:21

Hab mal bei cdate geschaut. Da gabs nur fake Profile von Frauen.

korbandallas  22.08.2018, 18:39
@HappyHund

Wie du meinst, mir ist bis jetzt und bin dort jetzt seit knapp einem Jahr. Sage und schreibe ein einziges untergekommen. Habe da nicht nur was zum Pimpern gefunden sondern auch 2 Freunde man ruft sich an , hält sich gegenseitig auf dem Laufendem und unternimmt immer noch was zusammen. Und das obwohl die 2 nun was fürs Herz haben. Naja ich genieß auf alle fälle mein Singleleben.

ComunKing7  22.08.2018, 18:56

aha wir war das mit Gleichberechtigung?

Was ist eigentlich los mit den Männern und Frauen in etwa deinem Alter?

Es halt alles Vor-und Nachteile und wenn du eben Single bist, dann hast du gegenüber Paaren den Vorteil , dass du dein Leben einrichten kannst, wie du willst.

Du bist jetzt 27, hast du seither dein Leben nicht gestaltet?

Was hat deine Lebensqualität mit fehlenden sexuellen Erfahrungen zu tun?

Jemand der dich liebt, der wird das mit dir zusammen erleben.

Verstehe nicht, dass man manchmal auf sehr hohem Niveau jammert, weil man bis zu einem gewissen Alter noch keine Erfahrungen gesammelt hat, na und?

Wenn du 40 bist und deine Zukünftige etwas jünger, wen stört das?

Außerdem um sich auszutoben, weg zu gehen, Leute kennenzulernen ist man nie zu alt, wenn du das so empfindest, dann liegt es an deiner Einstellung.

Kannst ja mal zu einem Speed-Dating ab 40 Plus gehen, duw irst dich wundern, welches Alter du findest.

Dann fange halt jetzt an, draussen laufen genug Frauen herum, die vielleicht auch jemand suchen. So unflexibel kann doch ein Mann nicht sein, dass er nicht in der Lge ist, dorthin zu gehen, wo es Frauen gibt.

Salatwuermchen 
Beitragsersteller
 22.08.2018, 18:51

Kurioserweise hatten alle Frauen die mir gefielen einen Freund. Ich kann doch nicht täglich wie ein Roboter herumlaufen und jede hübsche Frau ansprechen.