Freund übertrieb es beim Sex und nahm keine Rücksicht?
Ich (17) hatte am Donnerstag mein erstes mal mit meinem Freund (20). Wir sind noch nicht lange zusammen, etwa 4 Wochen aber ich fühlte mich bereit. Wir sind uns in den Wochen zuvor auch schon näher gekommen, da hab ich ihm erzählt was mir so gefällt z.B würgen und das festere anfassen, leichtes schlagen usw. Als es aber zum Sex kam sagte ich ihm davor das er bitte vorsichtig sein solle da es echt sehr weh getan hat, dann hat er langsamer gemacht aber wenige Sekunden später wars ihm wieder egal und ich hab fast vor Schmerzen geweint. Als er dann in mir war ging es langsam und ich konnte es auch etwas genießen. Er fing an mich zu würgen usw. aber ich hatte immer meine Grenzen gezeigt, also nicht meinen Kehlkopf abdrücken oder wenn ich seine Hand wegziehe hieß es das es mir zu stark wird. Als ich dann ewig versucht hatte seine Hand von meinem Hals zu lösen (keine chance weil er viel stärker ist) und schon strampelte, drückte er nur noch stärker. Ich hatte lauter Würgemale am Hals und auch ein paar geplatzte Adern im Gesicht wegen dem ständigen Sauerstoffmangel. Außerdem schon seit Tagen Kopfschmerzen. Ich hatte ihm dann nochmal gezeigt wie er mich am Hals anfassen darf aber wieder wurde darauf keine Rücksicht genommen. Irgendwie hat mich das verletzt, nicht nur Körperlich. Diese Aktion hat mein Vertrauen total zerstört. War das meine Schuld? Hab ich mich einfach zu schnell auf jemanden eingelassen. Und warum findet er das so toll seine Freundin um im Leben strampeln zu sehen (um es mal übertrieben darzustellen)? Er war wie eine komplett andere Person und ich hab einfach Angst vor dem nächsten mal Sex.
17 Antworten
Hi Claudia (?),
also ich darf mit meinem Freund auch immer wieder die härtere Gangart erleben und wenn Du genau liest, schreibe ich "darf", was Dir da passiert ist, war einmal definitiv nicht Deine Schuld! Da Du selbst schreibst, dass er dein Vertauen zerstört und Dich verletzt hat, glaube ich nicht, dass ihr mit Eurer Veranlagung, Euren Wünschen und Möglichkeiten glücklich werdet. Im besten Fall ist es ihm "durchgegangen", aber auch das darf in Eurer Situation nicht passieren, weil Du könntest ihm zwar verzeihen, so Du das noch in Erwägung ziehst, aber vergessen kannst Du das, was da passiert ist nicht mehr und damit wird es immer zwischen Euch bleiben und weder Du noch er werden es ohne Vorbehalt genießen können. Sei froh, dass es noch so ausgegangen ist, sie froh, dass Du diese Veranlagung und Wünsche hast, verzweifel nicht an diesem Erlebnis, schau Dir einfach "den nächsten" noch viel, viel näher an, vorallem, wie er in "Stresssituationen" reagiert oder mal ein einer Zurückweisung durch Dich, da kannst Du viel über dein Gegenüber lernen.
PS: Wenn Du magst, gerne mehr über PN.
LG Sara
Verlass ihn einfach wer dabei keine Rücksicht nimmt hatt die liebe nicht verdient ,
Ich kann dich sehr gut verstehen. Überhaupt das erste Mal muß man es sehr vorsichtig und liebevoll angehen. So etwas ist absolut nicht gut und schadet deiner Seele.Wenn er das beim ersten Mal schon so vorgeht, wie geht dann weiter? Du mußt unbedingt mit ihn darüber sprechen.Ist er nicht bereit sich auf dich besser einzugehen, ist er absolut nicht der Richtige für dich. Ich bin schon lange mit meinem Partner zusammen, und er würde nie etwas machen, was ich nicht will! Laß das auf gar keinen Fall zu!
Du solltest Dich von ihm unbedingt trennen, bevor noch was schlimmeres passiert.
Wer Grenzen überschreitet oder nicht aufhört wenn man es ihm zu verstehen gegeben hat, ist unberechenbar.
Übel was da abgegangen ist aber mal ehrlich das erste Mal sex und dann auf sowas stehen? Für die Praktiken braucht man grenzenlose vertrauen und das bekommt man nicht in 4 Wochen, was ihr gemacht habt war mega leichtsinnig und wenn ich du wäre würde ich den Typen in den Wind schießen der will nur seinen spaß und was mit dir ist ist egal.
genau würde er sie lieben hätte er sie gefühlsvoll gefickt und davon überzeugt