Mit Minirock Fahrradfahren?
Ich bin sehr gerne mit dem Fahrrad unterwegs und ziehe mir deshalb nicht unbedingt immer andere Klamotten an, wenn ich spontan Rad fahren möchte. Ich bin deshalb im Sommer auch schon oft im Minirock mit dem Rad unterwegs. Dabei passe ich schon etwas auf, damit nicht jeder alles sieht. Blicke oder Kommentare gibt es tritzdem gelegentlich.
Habt ihr damit Erfahrungen oder wie geht ihr damit um?
15 Antworten
Minirock ist nicht gleich Minirock. Eine Handbreit über dem Knie oder ein breiterer Gürtel, beides wird als Minirock bezeichnet. Die nächste Unterscheidung eng oder glockig weit. Mit einem breiteren und engen Gürtel wirst du sicher Schwierigkeiten haben dein Darunter zu verbergen. Mit jedem anderen "Minirock" wirst du keine großen Probleme haben, wenn du mit einem Damenrad unterwegs bist. Ich bin sicher älter als du und auch gerne im Sommer mit einem kürzeren Rock auf dem Rad oder mit meinem Motorroller unterwegs. Sollte dabei ein zufälliger Passant einen Blick erhaschen und wenn es dann noch ein junges hübsches Mädchen trifft "so what".
Meine Miniröcke enden nicht unbedingt Handbreit - sondern schon mehr die Länge einer Hand über dem Knie. Ich versuche es mal trotzdem weiterhin möglichst gelassen zu sehen.
** Blicke oder Kommentare gibt es tritzdem gelegentlich.**
Normal - würde ich auch machen :D
Eine Frau mit Minirock auf dem Fahrrad ist ein sexy Anblick besonders wenn der Wind unter den Rock fährt und auch die Schenkel sichtbar werden
Stramme und pralle Schenkel erregen mich sofort
Ich finde sowas sehr Erotisch und schick an zu sehen meine damit nicht den slip sondern im allgemeinen 😋
Ich finde das ist gut wenn es darum geht eine Erledigung zu machen. Für sportlich weiß ich das nicht weil du bestimmt zu schnell an mir vorbei fährst :-)
Ja, das kann ich bestätigen, vor allem wenn man die Oberschenkel sehen kann, und diese schön stramm und prall und glatt sind