Mit Schmerzen ins Krankenhaus?
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe da leider so ein kleines Problem...
Ich habe seit 3 Tagen extremes schüttelfrost und im unteren Rücken auf der rechten Seite extreme Rückenschmerzen , jedoch waren diese gestern besser... Bis ich heute aufstand und die Schmerzen so übel waren wie sie die Tage zuvor nicht waren...
Außerdem trat dann heute Nacht noch das Problem auf das ich das Gefühl hatte mir steckt rechtseitig etwas im Hals und ich hatte dann Mittig der rechten Brust ein starkes ziehen dass ich wirklich Angst hatte...
Ihr müsst verstehen ich bin nicht wirklich Schmerzempfindlich und renne definitiv nicht für alles ins Krankenhaus, weil ich weiß wie viel da zutun ist...
Aber heute ist Samstag, der arzt ist zu und ich weiß nicht wie ich das noch bis Montag aushalten soll...
Kennt sich villeicht jemand mit dem Krankheitsbild aus (Ich weiß das es 1000 Diagnosen gibt aber vielleicht hatte einer sowas schonmal... und sollte ich damit ins Krankenhaus?
Zu mir:
Ich bin 18 , habe keine Vorerkrankungen (In meiner Familie gibt es auch keine außer Krebs) , bin etwas mollige und abgesehen davon ziemlich gesund eig.
Liebe Grüße
5 Antworten
Ruf die 116117 an, die können besser beurteilen was zu tun ist. Gute Besserung
Danke, darüber habe ich so garnicht nachgedacht, vielen Dank
geh zum bereitschaftsarzt (gibt es in jeder stadt)
Dankeschön :)
Für solche Fälle gibt es den medizinischen Bereitschaftsdienst bundesweit unter 116 117.
Nein.
Das im Hals ist sonderbar. Schmerzen im Rücken und Schüttelfrost könnte eine Entzündung von der Niere sein. Bin aber kein Internist und somit nicht kompetent.
Lässt sich alles aus der Ferne schlecht sagen. Daher sollte es ärztlich gesehen werden.
Rücksicht auf die Krankenhäuser brauchst Du nicht zu nehmen. Krankenhäuser sind dazu da Menschen mit akuten Grsundheitsbeschwerden zu helfen. Dazu zahlst Du Krankenkassenbeiträge.
Die oben vorgeschlagene Nummer könnte natürlich auch hilfreich sein.
Gute Besserung.