möhrensalat von vorgestern gegessen, jetzt bauchschmerzen
also vorgestern abend haben wir möhrensalat gemacht, es ist welcher übrig geblieben, den haben wir in den kühlschrank gestellt und jetzt grade habe ich den rest gegessen. nur bekomme ich jetzt auf einmal tierische bauchschmerzen. etwas übel ist mir auch. geschmeckt hat der aber eigentlich noch gut, kann das trotzdem sein, dass der schon schlecht war? habt ihr dann tipps, was ich jetzt sofort machen könnte?
oder ist es wahrscheinlicher, dass es die üblichen bauchschmerzen mit übelkeit sind, die ich sonst auch oft habe? dagegen hilft nie was, kein schmerzmittel oder so, deswegen nehme ich auch keine mehr. aber wenn das jetzt vom salat kommt könnte ich es ja noch mal versuchen, oder?
3 Antworten
Erfahrungsgemaess wird Karottensalat so schnell nicht schlecht. Und was du schreibst, hoert sich auch gar nicht danach an, dass die Bauchschmerzen von diesem Karottensalat kommen. Wenn du das oefter hast, dann wird es mit ziemlicher Sicherheit auch diesmal wieder das gleiche sein.
War da Mayonaise dran?Dann könnte er schlecht gewesen sein.Aber ich denke,dass er vielleicht nur zu kalt war und du deshalb Bauchweh bekommen hast.
dann liegt es nicht am salat
Was war denn in dem Möhrensalat sonst noch drinnen?
kanns mir nicht vorstellen, dass es an dem lag.
nein, nur zucker und zitronensaft