Bauchschmerzen, Frieren und leichte Übelkeit...Magen Darm Vielleicht?
Hallo zusammen,
seit gestern morgen nachdem ich gefrühstückt habe leide ich unter Bauchschmerzen, zuerst warn sie ganz leicht und wie Krämpfe nur ab und zu jetzt sind sie doch recht stark geworden aber immer noch krampfartig. Habe zwischen durch das Gefühl das mir durch diese Schmerzen übel wird, auch habe ich richtige fröstel Anfälle. Gerade geht die Magen Darm Grippe wieder rum aber ich habe keinen Durchfall oder Erbrechen aber habe auch seit gestern morgen nicht wirklich was gegessen habe einfach keine Appetiet... Was meint ihr was könnte das sein? Habs schon mit Tee und Wärmeflasche versucht aber leider ohne Erfolg was ich auch komisch finde wenn ich tief einatme oder gähne ect. sind die Schmerzen komplett weg.
Danke im vorraus
5 Antworten
Ist ne Magendarm Grippe glaub mir. Bei mir war das so das ich Nichtmal mehr mein not duft verrichten konnte. nach ner Woche sollte das abnehmen aber geh zum Artz
Keine Ferndiagonse das War was ich durchgemacht habe
war jetzt beim arzt und es stellte sich raus das durch stress mein magen und darm verkrampft ist...hab jetz so tropfen bekommen trotzdem vielen dank für die antworten
Derzeit gehen wieder die Magen-Darm-Erreger um.
Das frieren ist ein Zeichen für wackelnden kreislauf und überanstrengtes Immunsystgem, die Übelkeit weist darauf hin, dass die Chose bei dir eher im magen statt im Darm angesiedelt ist.
Ab zum Doc, der verschreibt dir die nötigen Medis. Und die nächsten tage ernähre dich von zwieback und Kamillentee!
vielleicht mal einen Arzt aufsuchen , Ferndiagnosen sind doch nicht gut
Das selbe hatt Ich auch mal...so richtig komische magenkrämpfe die so stechend Waren... Nach drei vier tagen wars dann plötzlich wieder weg gewesen
man sollte keine Ferndiagnosen geben