Mückenstich, hat das schon mal einer gesehen?
War jetzt 12 Tage in Griechenland. In der 8. Nacht wurde ich von über 50 Mücken gestochen so das meine Beine extrem angeschwollen sind. Bin zwar beim Arzt in Behandlung nur wir es nicht viel...
5 Antworten
Habs mal in Spanien erlebt.
Nach der ersten Nacht mit Licht bei offenrm Fenster und einem förmlichen Air-Raid war mir klar, dass da nicht so viele Leute und grad auch Kinder Masern oder sonstwas hatten.
Gute Besserung!
Doxycyclin AL 200T und was gegen das Wasser in die Beine
Leg die auf jeden Fall immer mal hoch, das ist bei geschwollenen Beinen gut.
Ausserdem kannst Du mit feuchten Tüchern kühlen.
Krankenhaus Ambulanz würde ich da empfehlen, es sei denn du hast einen wirklich guten Hausarzt. Gute Besserung!!!
Wieso zum Arzt? Das ist doch wirklich kein Grund zum Arzt zu gehen.
Vielleicht liest du meine Antwort noch einmal ganz langsam und in Ruhe durch! Viel Glück!!!!
Ja du empfiehlst ihn ins Krankenhaus in die Ambulanz zu gehen oder zu einen guten Hausarzt. Das ist kein Grund zum Arzt zu gehen!
Wo bitte ist hier der Daumen nach unten ? Ich brauch mit dem Bein eine Ewigkeit um in meine Wohnung zu kommen Du Spinner !!
Wieso beleidigst du mich jetzt? Heul nicht rum. Das hat ich schon mehrfach das ist nichts womit man zum Arzt geht. Der hat besseres zu tun.
Genau, deswegen liege ich jetzt auch wegen einer Blutvergiftung und jede Menge Wasser im Bein im Krankenhaus .
Du hast ja andere Probleme, Frage von Dir zwecks Handy an den Monitor....nehme einfach ein Stück Dummheit von Dir.
Gut wenn es zu einer Blutvergiftung kommt ist es etwas anderes.
Ich bin nicht dumm ich wollte nur wissen wie. Du bist doch dumm das du auslässt das du eine Blutvergiftung hast.
Nochmal lesen. Irgendwann funktionierts bestimmt.
Hat sich heute rausgestellt als ich DOCH zu einem anderen Arzt gegangen bin.
Da steht nirgendswo was von einer Blutvergiftung. Also solltest du es nochmal lesen.
Ich gebe es auf, Du begreifst es nicht.