Hallo Zusammen
Es ist endlich wieder Sommer, auch wenn die Sonne noch nicht so oft zu sehen war. Allerdings ist dieses Jahr etwas anders. Denn während meine Freunde und Verwandten schon anfangen über Mückenstiche zu jammern, hat mich bis jetzt noch keine gestochen.
Eigentlich nichts verwunderliches, aber ich find es komisch, dass ich, obwohl ich meistens voll das Opfer von Mücken bin, bis jetzt noch keinen einzigen Mückenstich erleidet habe und alle anderen in meiner Umgebung schon.
Ich hab mal gehört, dass Leute mit der Blutgruppe Null tatsächlich keine Mückenstiche kriegen, weil die Mücken irgendwie deren Blut nicht "mögen". Hab allerdings nicht die Blutgruppe Null und da sich die Blutgruppe nicht ändert fällt diese Theorie schonmal weg.
Nicht, dass ich mich nicht über die Tatsache von einem Mückenfreien Sommer freue, aber ich finde es einfach komisch und hab auch etwas angst, dass irgendwas mit meinem Blut nicht stimmen könnte oder so, z.B. durch eine Krankheit von der ich nichts weiss oder so.
Hat von euch jemandem echt eine Ahnung, womit das zusammenliegen könnte?
Danke schonmal im Vorraus und Entschuldigung dass es so lange geworden ist (._.)