Muskelschwäche in den Beinen nach Sex
Hallo gf,
nach dem Sex mit meiner Freundin habe ich eine Schwäche in der Oberschenkelmuskulatur - nicht schlimm, aber ich merke es tatsächlich, wenn ich die Treppe runtergehe o.ä. und das hält dann auch einige Stunden an. Das passiert allerdings nur nach Sex a tergo (und dann auch immer), sonst geschieht nichts dergleichen. Es fühlt sich nicht an wie nach dem Sport, die Muskeln sind einfach schwächer.
Wem geht es auch so? Woran könnte das liegen?
Danke,
Thorsten.
7 Antworten
Wahrscheinlich ist deine Motivation beim Sex einfach höher, länger durchzuhalten (das Hirn schaltet dabei so einiges aus)... ;-) Beim Sport würdest du es sonst auch merken, wenn du dich überanstrengst, aber meistens sollte die Übung beim Sport ja nicht so lange dauern....
Kann es sein, dass Deine Beine etwas zu dünn sind und zu wenig Muskulatur haben? Dann solltest Du mal was dran ändern. Und vielleicht mal Stellungen ausprobieren, die für Dich weniger anstrengend sind.
Nein, daran liegt es nicht.
Nein, das sind sie sicher nicht :-)
schon im Rocky Film hies es, vom Bummernen bekommt man schwache Beine. Ist aber so. Jedes Training hat seinen Zoll
Ist wohl die Entspannung,Weiche Knie
weniger körpereinsatz oder eine andre stellung könnts bringen ^^ oder ist die stellung egal?
Das passiert allerdings nur nach Sex a tergo [...].
Wer lesen kann... du weißt schon.