Muss man beim Analsex direkt bohren oder den Anus zunächst eincremen?
Kann man auch trocken eindringen oder muss das Hinterloch unbedingt feucht sein ? Wie ist es denn für euch Frauen so ? Ein paar Erfahrungsberichte wäre sehr nett.
Danke
3 Antworten
Analsex ist nicht für jeden gleich, jeder empfindet es anders, kann sehr schön sein oder auch sehr schmerzhafte, bei Anfänger ist immer Gleitgel und Vordänen immer ratsam und erforderlich,
du musst wiesen ob dein Partner es auch möchte, es bedarf auch eine gewisse Überwindung !
lol vordehnen meine ist 😅
Also trocken tut es eigentlich schon weh.
Am Besten Gleitgel nehmen, dann ists am angenehmsten.
Ok und wie trage ich das am besten auf ?
Technisch gesehen ist der Anus nicht dazu gedacht um etwas hinnein zu lassen gibt ja nicht umsonst den schließmuskel. Also sollte man definitiv zu Gleitmittel greifen könnte sonst schmerzhaft werden.
Da will sich wohl ein "Mann" anschärfen an Erfahrungsberichten...
finde es blöd wenn man das Ding gehämmert bekommt und den es ein schmerzt und dann er noch sagt Gefällig es dir !
Ich bin kein fan davon grundsätzlich nicht
Hat dein Partner bei dir Gleitmittel verwendet oder einfach nur draufgespuckt ?
versuche es erst mal an dir, dann weist du wie es ist und was das beste ist ! 😘
Äh ich bin ein Mann ?
was hat das zu sagen ? hast auch ein Loch und dein g-punkt ist die Prostata und wo liegt die ? wenn dich selbst nicht mal kennst naja !
Ok wie war es denn bei dir das erste Mal ? Also sollte der Partner hart zustoßen oder lieber Schritt für Schritt machen.
Wer sind denn die Vordänen? Skandinavier? Oder meintest Du vordehnen?