Muttermal und Sommersprosse
Hey, =)
Ich hab viele Muttermale am Körper was mich auch nicht stört aber einen hab ich am Arm und der ist Schneeweiß und nicht immer zu sehen weil ich selber eine Helle haut habe aber wenn der Arm gerötet ist sieht man den Sehr deutlich.. ich kenne das bei niemand anderen und deswegen wollte ich mal fragen ob das Normal ist einen Weißen Muttermal zu haben der ca. 2,5 cm groß ist?
und was ich auch bei niemanden sonst von meiner Familie, Bekannte oder freunde kenne ist eine Sommersprosse auf der Handfläche zu haben.. ich glaube jedenfalls das es eine Sommersprosse ist weil sie erst vor ein paar Jahren kam aber auch nicht mehr weg geht.. hat i-wer das selbe oder kennt jemanden?
ich hab 2 Fotos hinzu gefügt damit ihr euch ein Bild von machen könnt
2 Antworten
Geh zum Arzt, der soll dich zum Dermatologen überweisen.
wenn mich das beunruhigen würde hätte ich das Wahrscheinlich schon lange getan, es wächst jedenfalls nicht und ist auch sonst nicht auffällig aber da ich das beii sonst niemanden kenne werde ich deinen Rat mal berücksichtigen, danke
Meiner Meinung nach siehst das auf dem Arm aus als ob deine heut 2 farbig ist wie bei Frauen oder Männer die bisschen aussehen wie eine "Kuh" (ich hab das auch nur in dunkel) und das auf deiner Handfläche siehst aus wie ein Muttermal oder so ! (: