Nach Alkohol Nasenbluten?
Gestern Hatte ein Kumpel Geburtstag.Ich trinke eig recht selten und war gestern schon recht voll.Heute früh wollte ich Nase putzen.Auf einmal habe ich ziemlich Starkes Nasenbluten bekommen.Am Anfang bin ich mit Tüchern nicht hinterhergekommen und habe fast mein gesamtes Zimmer voll geblutet.Das legte sich zwar schnell aber ich frage mich ob da ein Zusammenhang entsteht.Ich habe nicht viel geschlafen und bin auch nicht zu 100% ausgenüchtert.
2 Antworten
Das kann schon gut sein. Alkohol verringert die Blutgerinnung und das kann bei übermäßigem Trinken durchaus ein kleines Blutgefäß in der Nase platzen lassen.
Das ist jetzt nicht schlimm, aber halt unangenehm.
Falls Du einen Kater haben solltest, greif zum Bullentee! (Rinderbouillon)
Ein paar heiße Tässchen Bullentee wecken die Lebensgeister und bringen Deinen alkoholgestörten Elektrolythaushalt wieder in Ordnung.
Um so besser, dann ist Dir der Tag nicht versaut. Aber der Bullentee würde Deinem Körper trotzdem gut tun.
Alkohol verdünnt dein Blut...deshalb trinken die meisten auch einiges bevor sie sich zum Beispiel die Pulsadern durchtrennen
Jaa das geht dann ziemlich schnell.
Gerne :)
Wow.Klingt plausibel.Und effektiv.Ich meine das war bloß Nasenbluten aber ich hab innerhalb von ein paar Sekunden meine ganze Hand voll geblutet.Wass soll das erst bei was großflächigen werden...Aber Danke für die Antwort
Einen Kater hab ich zum Glück nicht.Ich bin auch noch recht jung und hatte dadurch such noch nie soviel wie gestern getrunken.Bin nur etwas neben der Spur.Zwischen jtz und meinem letzten Glas liegen gerade mal 4-5 Stunden also ja...