nasenbluten durch energy drinks

10 Antworten

Ja Energy Drinks erhöhen dein Blutdruck und dadurch kann es zu Nasenbluten kommen. Wenn du hohen Blutdruck hast dan würd ich es lassen mit Energy Drinks geh lieber zu deinem Hausarzt und frag ihn mal was gg dein hohen Blutdruck gibts da Tabletten für.

Höchst wahrscheinlich an den Energy Drinks, ich vermute sehr stark, du hast dadurch ein zu hohen Blutdruck bekommen und hast dadurch Nasen Bluten bekommen.

wow, also das höre ich zum ersten mal? von energy drinks nasenbluten? ich will mal nicht den moralapostel spielen weil du dir 2 von diesen dingern reingepfiffen hast mit 14 jahren, aber so gaaanz gesund ist es ja nicht. ich hatte mal einen klassenkameraden, der ab und an "einfach so" nasenbluten hatte. vielleicht bist du ja auch so ein kandidat? Ich würde nicht sagen, dass es davon kommt, würde aber auch nie behaupten, dass sowas nie passieren könnte.

nächstes mal reicht dann auch vielleicht nur eine dose und deine nase leidet dann nicht mehr ;)

hund123ABC 
Beitragsersteller
 04.06.2013, 22:00

ja das mache ich eigentlich nicht, aber da ich heut 14 geworden bin, habe ich gestern mit freunden reingefeiert.

Chick182  04.06.2013, 22:08
@hund123ABC

herzlichen glückwunsch nachträglich! Na dann lieber bisschen Nasenbluten fürs feiern als eine koma-erwachung wegen alkohol im krankenhaus :)

hund123ABC 
Beitragsersteller
 04.06.2013, 22:09
@Chick182

haha stimmt danke:-)

Ich kann dir nur sagen das du ne der einzige bist.
Ich habe aufgehört Energy´s zu trinken denn wenn ich was getrunken hab zwei oder eine Dose bekam ich in der Nacht Nasenbluten.

Mal so ne frage hast du dünne Ardern oder Dickere ? Villt siehst du das an deinen Handgelenk

Entweder ist es das Wetter oder du hast eine sehr trockene Nase. Meersalznasenspray (gibt es in der Apotheke) hilft dagegen ( weiss ich aus eigener Erfahrung )

hund123ABC 
Beitragsersteller
 04.06.2013, 22:03

ok ich werde es mal probieren