Nach Beschneidung morgen wieder in die Schule, Ausreden?

4 Antworten

So lange es nicht so unangenehm ist, dass Du nicht zur Schule gehen kannst, kannst Du Dir genügend Gründe einfallen lassen z. B. dass Du Dir etwas gezerrt hast und deshalb alles langsam machen musst.

Du kannst erzählen was du willst..dem Lehrer hat das sowieso nichts anzugehen. Den Mitschülern kannst du sagen, dass du Fieber hast, Migräne, Erkältung..eigentlich alles, weshalb man ein paar Tage zuhause bleibt..

Anonymus1909 
Beitragsersteller
 26.06.2016, 16:47

Ja ich war jetzt auch 4 Tage zuhause und niemanden hat es gejuckt... es geht um mein seltsames verhalten in der schule morgen 😂😅

Lenniii96  26.06.2016, 17:01
@Anonymus1909

Bei mir war es damals auch medizinisch notwendig und ich habe es also genau wie du hinter mir..ich habe mich 1 Woche krank schreiben lassen, da das Laufen wirklich noch unangenehm war..ich würde dir raten, mindestens noch 2 Tage zuhause zu bleiben..dann merkt niemand etwas davon..du darfst ja sicherlich auch noch gar kein Sportunterricht mitmachen..

Du kannst ja als Ausrede sagen, dass du auf den Hintern gefallen bist und du dir dein Steißbein geprellt hast. Glaub mir, das tut sehr weh und auch das Hinsetzen😉

wenn du dich noch nicht fit für die schule fühlst, würde ich einfach nochmal zum arzt gehen und mich paar tage länger krank schreiben lassen. mfg