Nach dem Baden kribbeln die Fußsohlen und die Finger. Was bedeutet das
Bitte keine Witzkommentare. Ich leide zwar nicht wirklich, das kribbeln geht nach 10 Minuten weg. Aber normal ist das ja auch nicht. Ich habe es schon mit verschiedenen Badezusätzen versucht, hat also damit nichts zu tun. Das kribbeln fängt meist schon am Ende des Badens an. Was kann das sein?
3 Antworten
Das kann meiner Meinung nach ein besserer Energiefluss sein. Der war vorher "gestört" z.B. wenn du öfter kalte Füße hast, sind die jetzt richtig durchgewärmt und das Blut und die Lymphe fließen besser. Kann aber auch ein Zeichen von Entspannung der Muskulatur sein, wenn das Kribbeln mehr ein Minizittern ist. Oder aber die Nerven reagieren einfach ein wenig über wenn die Entspannung / das Wohligkeitsgefühl in der Wanne am Höhepunkt ist. http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/208234/
;-)
Vielleicht steigst du einfach zu schnell aus der Wanne - Sauerstoffmangel, das kribbelt dann
es fängt ja schon in der Wanne an (siehe meine Frage)
Das warme WAsser in Kombination mit der warmen Luft kann ebenfalls zu Sauerstoffmangel führen
Durchblutung?
Fragst du mich jetzt etwa was das ist? Ich habe doch die Frage gestellt.
Also Sex habe ich zwar in der Badewanne keinen, aber das mit den kalten Füßen (vorher) stimmt. Und auch das mit der totalen Entspannung stimmt, was ja ein Grund ist zu Baden und nicht zu Duschen (da habe ich das kribbeln nicht). Auf jeden Fall scheint es ja ein gutes Zeichen zu sein und ein Signal vielleicht noch öfter zu baden statt zu duschen.