Nach dem Fingern bluten
Also mein Freund hat mich heute das zweite mal gefingert.. und beim Fingern habe ich angefangen zu bluten (ziemlich viel) auch er hatte dann blut an seinen fingern..
er ist auch nicht gerade sanft rangegangen sondern eher wild und hart... aber das mag ich jaa gerade deswegen verstehe ich nicht warum ich blute..
beim sitzen, beim gehen und beim stehen habe ich auch schmerzen..
er hat mich vor ca. 3 stunden gefingert und jetzt blute ich immernoch und habe schmerzen..
am freitag war es das erste mal wo er mich gefingert hat, da habe ich auch ein wenig geblutet aber halt nicht soo viel wie heute..
ich bin aber auch jedesmal gekommen..jetzt habe ich angst und mein freund auch.. warum blute ich nur nach dem fingern??
danke schonmal für die hilfe..
6 Antworten
Er hat dich mit einem Fingernagel verletzt. Arztbesuch ist unumgänglich. Überprüfe das nächste Mal seine Fingernägel. Alles Gute
der hat dir vlt mitm fingernagel i-was aufgerissen^^...aber der junge hat mit seiner hand echt ausdauer..3std net schlecht
aso haha^^...alles kla^^....
Dein Freund hat Dich verletzt. Geh morgen auf alle Fälle zum Frauenarzt, nicht dass Du eine Entzündung bekommst.
Vieleicht ist es auch nur ein ziemlich großer zufall und du hast genau in dem moment deine Regel bekommen.
vllt hat er etwas aufgratz oda o geh lieber zum frauen artz
vor drei std hat er es getan nicth drei stunden lang hat er es getan großer unterschied wer lesen kann ist klar im vorteil ;)