Bluten nach Fingern, ist das gefährlich?
Hallo Leute:)
Mein Freund hat mich heute gefingert, tja und wie unschwer an der Frage oben schon zu erkennen ist, habe ich danach geblutet. Tatsächlich hatte ich das ganze vor ein paar Tagen schon mal, heute war es allerdings doller.
Er ist grundsätzlich etwas unvorsichtig, eher grob. Ich mag das so, aber mein Körper anscheinend irgendwie nicht^^
An seinen Fingern war danach Blut, letztes Mal ist es mir sogar auf die Matratze gelaufen. Das Blut war normal hell, jetzt, etwa zwei Stunden später blute ich immer noch, allerdings dunkel/bräunlich. Letztes Mal hat es den darauf folgenden Tag noch angehalten. Meine Regel kann ich nicht haben, die hatte ich erst vor einer Woche:/
Was kann das Problem sein? Sollte ich zum Frauenarzt?
Danke schon mal im Voraus:)
5 Antworten
Sag Deinem Freund, er soll vorsichtiger sein - und sich vlt. mal die Nägel schneiden.
Tut er das nicht, lass ihn nicht mehr ran.
Die Frage ist doch: Woher kommt das Blut? Hat er Dich mit seinen Fingernägeln aufgeschnitten? Oder sind die Wunden tiefer in Dir drin? Das nächste Mal würde ich - an Deiner Stelle - sofort zu einem Arzt gehen, damit der die Wunden erkennen kann.
Also selbst wenn er dich mit dem Fingernagel erwischt hat, finde ich die Menge an Blut (auf die Matratze gelaufen) zu hoch.
Vielleicht hast du ja auch eine Entzündung, einen Abzess o. ä.
Ich an deiner Stelle würde wirklich einen Frauenarzt aufsuchen.
Ich würde zum Frauenarzt gehen. Vielleicht hat dein Freund dir Verletzungen zugefügt.
Arzt wäre sehr sinnvoll