Blutung beim Fingern?
Mein Freund hat mich gerade gefingert. Wir haben damit aufgehört, als er gesehen hat, dass ich sehr stark aus der Vagina blute. Seine Fingernägel sind sehr kurz und gefeilt hatte er sie auch. Die Blutung ist aufgetreten, wenige Sekunden, nachdem ich gesquirtet habe. Erwähnenswert ist auch noch, dass wir in den letzten 24h etwa vier mal durchaus heftigen Geschlechtsverkehr hatten, allerdings ist das auch schon vorher vorgekommen, aber geblutet habe ich dabei noch nie. Ich habe auch selbst nichts gespürt und spüre auch jetzt nicht. Das Blut kam auch sehr wahrscheinlich von keiner Zwischenblutung, weil es hellrot und sehr flüssig war, und ich die Pille auch schon lange nehme. Wir machen uns jetzt beide sehr große Sorgen, auch wenn es nur vllt eine Minute geblutet hat. Wodurch können solche Blutungen denn ausgelöst werden? Er hat mich nicht mit viel Kraft gefingert, aber mit viel Druck (also weniger kratzen, eher auf dem G-Punkt verharren). Wir können es uns beide nicht erklären. Gibt es Gefäße, die so nah an der Außenwand liegen, dass sie durch bloßen Druck platzen, und es sich nicht in einem Hämatom, sondern in einer richtigen Außenblutung zeigt?
3 Antworten
Hatte ich auch schon. War auch nur kurz. Grund könnte eine Art Reizung gewesen sein. Beobachte es und gut. Wie Du aber schon sagst war es nur kurz. Lobenswert ist das dein Freund kurze Nägel hat. Das ist wichtig, weil er mit langen Nägeln nicht nur etwas in dir aufkratzen kann, sondern auch weil sich unter den Nägeln alles mögliche sammelt. Somit kann es zu Infektionen kommen.
Ich denke das ihr jetzt wahrscheinlich zu oft Sex hattet und es reicht schon wenn er nur ein bisschen mit dem fingernagel angerissen hat. Jede Aktion hat auch eine Reaktion! Ansonsten zum frauenarzt gehen und abklären lassen.
Hätte ich schon öfter, passiert mal :D kann sein dass er da einfach mal an der Wand geschabt hat oder gegen den Muttermund gekommen ist. Da würde ich mir keine Sorgen machen, mir geht's ja auch gut :D