Nach dem Fingern bluten und brennen?
Hallo, mein Freund hat mich heute ziemlich heftig gefingert und direkt danach hab ich angefangen aus der Vagina zu bluten.
Jetzt blutet es (2h nachher) noch immer und beim Wasserlassen brennt es.
Mein Jungfernhäutchen kann das ja nicht sein glaub ich mal, weil die Blutung jetzt schon wie gesagt 2h dauert.
Wann hört das auf, und was ist das?
Hattest Du denn beim Fingern gar keine Schmerzen?
Eigentlich nicht dass ich wüsste.
8 Antworten
Hey, was heiß den bluten? Viel oder wenig vielleicht einfach morgen mal einen ärztlichen Rat einholen. Hattes du schon Vaginalen Verkehr (wegen dem Jungfernhäutchen)? Dass es beim Wasserlassen brennt kann an Bakterien die in deine Harnöffnung gelangt sein liegen, also viel trinken.
Dann mach dir mal nicht so große Sorgen. Sag ihm einfach, dass der ein bisschen zärtlicher mit dir umgehen soll, und kein Feuer entfachen muss (rubbeln) und auch hier sollte Hygiene eine Rolle spielen, z. B. wie schon in den Kommentaren saubere Hände und vorher ggf. den Hasenstall seit 2 Wochen saubergemacht haben.
Das hat rein garnichts mit deinem Jungfernhäutchen zu tun, er hat wahrscheinlich mit seinen Fingernägeln deine Schleimhaut aufgerieben. Daher die Blutungen. Da es ja nur wenig Blut zu sein scheint, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Ich hatte sowas auch schonmal. Wenn die Schmerzen spätestens nach 3-4 Tagen nicht weg/nicht besser sein sollte, mach einen Termin beim Arzt. Wenn die Blutungen aber noch über einen Tag andauern, dann geh bitte auch zum Arzt, wobei der dir wahrscheinlich das selbe sagen wird von wegen: nächstes mal nicht so grob.
Danke.
Entweder Jungfernhäutchen gerissen oder Schleimhaut verletzt. Vllt. sollte sich dein Freund mal die Nägel kürzen oder nicht so grob sein.
Das Bluten dürfte morgen weg sein- sonst ruf mal beim Frauenarzt an....
Dauert die Blutung so lange an beim Reißen des Jungfernhäutchens?
Kann schon 2 Tage sein, je nach Riss- beobachte es . Hört es nicht auf, unbedingt Termin machen. Wie sauber waren die Finger? Bakterien ? Wie stark die ggf.Verletzung? Alles kann von hier nicht beantwortet werden, wir waren nicht dabei..
Naja ganz sauber waren die Finger wahrscheinlich nicht.
Das Fingern war schon ein wenig heftiger...
Deine Vagina wurde durch das fingern gereizt das bluten und das Brennen sind nach einer solchen Aktion normal aber nicht unbedingt gut.
Beim nächsten mal einfach ein bisschen zärtlicher rangehen, dann sollte das Problem behoben sein.
halten die Blutungen länger als 3 Tage an würde ich zum Arzt gehen.
Ist das schlimm meinst du?
Hattest du denn keine Schmerzen beim fingern?
Nicht dass ich wüsste! Es war einfach nur ziemlich heftig dieses Mal...
Dann soll er sich mal die Fingernägel schneiden
Nein nicht maßgeblich schlimm und auch nicht gefährlich - seid beim nächsten mal einfach nur vorsichtiger
Okay danke
Da muss dein Freund wirklich grob gewesen sein... ja, das junfernhäutchen kann dabei reißen...
Es sind ein paar Tropfen, nicht im Urin sichtbar. Nur am Klopapier ein zwei Tropfen immer wieder. In der Unterhose war vorher ein kleiner Fleck