Ausversehen Penis in das "Falsche Loch." Heftige Schmerzen und leicht bluten... Was nun?

4 Antworten

Ihr hattet Analverkehr... 

Nichts schlimmes und die schmerzen vergehen im Lauf des Tages.  Evtl,  ein kleiner Hautriss  der einige Tage beim Stuhlgang spürbar ist.

Wenn ihr das nächste mal Analverkehr habt, ganz entspannt und behutsam sein und zumindest am Anfang eine Gleitcreme benutzen.  Entweder normales Aquagel  (zieht leider sehr schnell ein weil es auf Glycose- Wasserbasis  ist) oder spezielles Analgel  benutzen,  das zieht nicht so schnell ein und schmiert länger. 
Und dann.... Einfach genießen

Man kann sich gerade ohne Gleitmittel sehr leicht einen Riss holen. Einfach mal eine Woche beobachten und zur Not vom Arzt nachschauen lassen. 

Lass dich auch nicht verunsichern von diesen Schwätzern die über das Wörtchen "Versehen" spekulieren. Auch wenn nur sehr selten, kann es beim wilden Gerammel schon zu einem Ausrutscher kommen......

die Schmerzen kann dir keiner nehmen, aber das vergeht wieder. 

nächstes mal besser aufpassen ^^

Autsch, so ein "Versehen" ist meist nicht gut. Man sollte schon wissen was man tut.  

Ranzino  28.05.2017, 10:44

evtl. war Alkohol im Spiel ? Tja, dann weniger saufen... 

verreisterNutzer  28.05.2017, 11:03
@Ranzino

Alkohol kann ich mir nicht vorstellen.....  Entweder ist man noch soweit Herr seiner Sinne das man da penetriert wo man es möchte,  oder man ist so besoffen das man überhaupt nichts mehr gebacken bekommt....  Weder das eine noch das andere.. ..
Außerdem ist eine Frau die zum ersten mal Analverkehr hat so eng dass man da auf keinen Fall versehentlich eindringen kann.
Wenn ihr mich fragt, ist das eine Trollfrage  oder die Fragestellerin wurde von ihrem Freund ganz bewusst Anal vergewaltigt.  Aus versehen kann das auf keinen Fall passieren.

iHateNicknames  28.05.2017, 11:11
@verreisterNutzer

Kann es. Wenn da alles extrem glitschig ist und es etwas wilder zugeht kann das vorkommen.

Fuqboij  28.05.2017, 15:02

stimme iHateNicknames definitiv zu, es kann wirklich ausversehen passieren.

verreisterNutzer  28.05.2017, 16:25
@Fuqboij

Kann es. Wenn da alles extrem glitschig ist und es etwas wilder zugeht kann das vorkommen.

stimme iHateNicknames definitiv zu, es kann wirklich ausversehen passieren.

Ich stimme Euch auch zu das es durchaus passieren kann..... Aber nur bei Partnerinnen die an Analverkehr gewöhnt sind und in die man ganz leicht hereingleitet. Ich behaupte aber schon auf Grund der Fragestellung, dass es sich bei der Fragestellerin um eine Analanfängerin handelt und da kommt man so schwer hinein das es keinesfalls versehentlich passieren kann.