Nach dem Naseputzen immer Niesen?
Hallo,
ich hab seit etwa einem Monat das Problem das ich meine Nase immer putzen muss. Und jedesmal wenn ich sie putze muss ich danach niesen. Bin nicht erkältet und hab kein Schnupfen. Das passiert egal wo ich bin ob zuhause drassen oder in sonst einem Bereich. Auf Allergien wurde ich vor einem halben Jahr komplett getestet alles negativ. Das kam alles plötzlich und hält noch an die Nieser hab ich auch oft einfach so ohne das ich die Nase geputzt habe. Kann auch kaum durch die Nase atmen. Ich weiss hier sind keine Ärzte aber ich bin um jeden Rat dankbar
Beste Grüße
3 Antworten
Habe mich grad heute über dieses Thema unterhalten. Dabei kam heraus, dass Ursache zu trockene Luft sein kann, sowohl im Zimmer daheim als auch am Arbeitsplatz.
Wenn du es schon so lange hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß. Davon kann die Nase und auch der Hals mit der Zeit richtig arg brennen. Du solltest es mal mit Luftbefeuchtung ausprobieren. Gute Besserung S.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort :)
Wenn deine Nase zu ist. Dann trink heißen Tee. Aber mit wenig zucker wie möglich. Am besten ohne Zucker
Vielen Dank für den Tipp
Geh zum HNO Arzt.