Nach Fahrradunfall einen Knoten an der Unterlippe.
Letzte Woche Sonntag bin ich mit 2 Kindern zwischen 10/11 Jahren alt zusammengestoßen.Ich hab die beiden um die Ecke nicht gesehen und als ich um die Ecke wollte hab ich mich so erschrocken,weil die schon so nah vor mir waren,sind zusammengestoßen und ich habe dabei eine Vollbremsung gemacht.Ich bin über meinem Lenkrad geflogen und mein Gesicht mitten auf dem Boden geknallt.Die beiden sind abgehauen..Naja ich hatte meine Nase geprellt und meine Lippe derbe aufgebissen.Aber von innen.Meine Eltern und ich waren noch an diesen Abend zum Krankenhaus.Es wurde alles geröngt.Alles okay.Bis auf die Nase und der Lippe hatte ich ja keine Probleme.Die Ärztin meinte ich sollte immer schön an meiner Lippe kühlen.Auch mein Zahnarzt meinte dies am nächsten Tag.Er meinte wenn ich nicht genug kühle,könnte diese Kugel/Erbse/Knoten in meiner Unterlippe (da wo ich mein Zahn reingedrückt habe während des fallens) bleiben...Und nun sind schon 5 Tage um und ich habe immer noch diese Kugel.Okay die Wunde ist zwar noch da aber schon am Verheilen.Aber diese Erbse ist noch da :(( Ich habe Angst das die bleibt.Schließlich stört das und sieht unschön aus :( Hatte jemand mal sowas ähnliches?Was hast du gemacht? Was soll ich jetzt machen? Geht das wohl noch weg? Hilfe :(
4 Antworten
Vertrau auf dein Immunsystem, du hast in deiner Lippe eine Blutansammlung und es wird noch eine Zeit dauern, bis diese abgebaut wurde... mach dir also einfach keine Sorgen =)
Mein Sohnemann hatte Anfang des Jahres einen ähnlichen Unfall, allerdings leider durchgebissen bis nach außen. Innen sieht man nichts mehr, dafür außen eine Narbe, aber keine Kugel oder Erbse. Schwellung hat damals ca. 2 - 3 Wochen gedauert, danach war sie weg.
Bin bei nem Ohnmachtsanfall mit dem Gesicht gegen die Bettkante geflogen. Lippe musste mit 8 Stichen genäht worden. Hab nach guten 2 Jahren immer noch so ein winzig kleines kugelchen an der Stelle (innen). Wird aber immer kleiner und laut Arzt ist das irgendwann ganz weg. Mach dir wegen 5 Tagen keine Sorgen^^
Ich habe mich vor etwa 15 Jahren bei einem Sturz in die Lippe gebissen. Natürlich hat es wahnsinnig geblutet und ist angeschwollen, musste aber nicht genäht werden. Eine kleine Verhärtung ist geblieben, die aber nicht stört.