Nach nasenop Loch in der Nase?
Ich hatte eine Nasenop und heute wurden auch die Schienen entfernt. Gerade eben bemerkte ich einen Schmerz in der Nase und schaut in die Nase und entdecke einen Loch in der Nase. Was soll ich tun? Ist das normal? Hier ist das Bild dazu..
4 Antworten
Ja, ist normal. Ein Nasenloch hat jeder, sonst sehe ich kein anderes Loch.
Uhm jetzt schon xd
Uff.
btw müssen mich nicht siezen, bin erst 14 haha :D
Nein danke.
okay, dann nicht.
Ich hab ein Loch ein Loch in Septum. Eine Brille würde dir auch nicht schaden
nicht so frech, habs halt nicht gesehen und wollte sarkastisch und lustig antworten. Hätte sie vielleicht so ganz kurz vom problem ablenken können.
Danke, aber mir ist gerade leider nicht zum spaßen. :(
tut mir leid, wollte auch nur helfen und ihnen noch ein lächeln auf die lippen zaubern. viel glück morgen beim Arzttermin. :)
Schau das Bild an, da ist ein Loch im Septum
Ups... zum arzt haha?
Hab morgen bereits zufällig ein Termin, ist es verboten Meinungen anderer zu hören, die vielleicht auch diesbezüglich Erfahrungen haben? Kinder
Fragen Sie Ihren behandelnden Arzt, der wird es wissen und Sie entsprechend darüber aufklären und gegebenenfalls Maßnahmen einleiten.
Bereits ein Termin morgen
Was sollst du wohl tun... vielleicht zum Operateur gehen und ihm das zeigen?????
Habe morgen bereits zufällig einen Termin beim hno, ist es verboten zu fragen?
nein, aber der normale Menschenverstand sagt einem sich meistens schon, was man tun sollte
Wie bereits erwähnt, habe ich morgen ein Termin ?😂
Und weswegen fragst du uns dann?
Kannst Dir einen Nasenring reinstecken lassen - aber erst, wenn alles gut verheilt ist.
werd erwachsen, danke
Danke, bin ich schon.
Sehen Sie das Loch in der Nasenscheidewand nicht?